PLAYCENTRAL > spiel > Black Desert

Black Desert

Black Desert ist das Erstlingswerk des im September 2010 von KimDaeil gegründeten Studios Pearl Abyss. In der Spielwelt von Black Desert, welche gekennzeichnet ist durch die Mischung von Mittelalter-Szenario und Fantasy-Elementen, schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Giganten, Hobbits, Elfen, Zwerges oder Menschen und treten ihr Abenteuer als Krieger, Magier, Beast, Schütze oder Bändiger an. Da sich die Entwickler aber noch in ihrer kreativen Phase befinden, könnten es auch weitere Klassen in die Welt von Black Desert schaffen. Hervorstechendstes Feature des PvE-Bereiches sind die Beziehungen, welche die Spieler zu NPCs aufbauen können, um exklusive Inhalte freizuschalten, sowie das Action-Kampfsystem, das dynamisch zu Fuß oder zu Pferd ausgetragen wird. Natürlich sind aber auch gewohnte Elemente wie Dungeons oder Quests mit von der Partie. Im PvP von Black Desert setzt Pearl Abyss hingegen auf einen neuen quantitativen Maßstab. In den Belagerungen kommt es zu regelrechten Massenschlachten auf engstem Raum. Gleichzeitig garantiert das detaillierte Kanonensystem, dass mehrere Gegner gleichzeitig getroffen werden können. Wann das Online-Rollenspiel, welches auf einer studioeigenen Engine basiert, das Licht der Welt erblickt, steht zumindest für die westlichen Gefilde noch nicht fest. Auch über das Bezahlmodell von Black Desert verlor man bisher kein Wort.

PlayCentral Default Logo

Black Desert: Erweckungen für Magierin und Magier – alle Infos

Black Desert bekommt die nächsten Klassen erweckt - der Magier und die Magierin. Alle Infos!

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Black Desert: Trailer zeigt das Gameplay der ‚Dark Knight‘-Klasse

Black Desert zeigt aktuell immer mehr Gameplay der neuen Klasse 'Dark Knight'. Seht die Schwertkämpferin im Video.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Black Desert: Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt

Black Desert bringt die europäische Version auf Vordermann und implementiert mit der Awakening-Form für Ninja und Kunoichi frischen Inhalt.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Black Desert: Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben

Black Desert-Entwickler Pearl Abyss konnte sich einen großartigen Deal mit dem japanischen Technologieunternehmen Silicon Studio sichern. Eine bessere Grafik steht an.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween – Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben

Black Desert lässt auch zu Halloween die Dekorationen nur so glühen. Gewinnt mit uns wertvolle Pakete samt gruseliger Inhalte!

Games - News vor 7 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Daum Games
ENTWICKLER
Pearl Abyss
GENRE
MMORPG
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter