PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Belagerungen verschoben: Inhalte und neuer Release-Termin

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.06.2016 18:28 Uhr

Am gestrigen 15. Juni sollte eigentlich der Startschuss für Black Deserts neue Gruppenaktivität in Form von Belagerungen und spannenden Massenschlachten fallen, aber Pustekuchen! Warum verschoben wurde und wann der neue Content endlich startet, verraten wir euch in unserer News.

Die Freude vieler Spieler auf wilde Belagerungskämpfe im Fantasy-MMORPG Black Desert wurde gestern von den Spielemachern deutlich getrübt, denn das geplante Update für den beliebten Online-Titel musste kurzfristig verschoben werden. Grund dafür waren verschiedene Content-Punkte, die in der westlichen Version von Black Desert noch nicht veröffentlich wurden. Aber wartet noch, bevor ihr Mistgabeln und Fackeln zückt, um die Mitarbeiter von Daum und Pearl Abyss zu richten, denn bei der Verschiebung handelt es sich um eine minimale Terminänderung. Schon morgen ab dem 17. Juni könnt ihr euch sofort in das Getümmel stürzen!

Aber was wird uns genau mit dem Spätzünder-Patch erwarten? Ab morgen haben die Spieler die Möglichkeit, gemeinsam mit ihrer Gilde verschiedene Festungen zu erbauen und diese dann in kriegerischen Auseinandersetzungen gegen andere Ingame-Gruppierungen zu verteidigen. Dabei habt ihr natürlich auch die Chance, die Festung eures Kontrahenten einzunehmen und euer Eigen zu nennen. Wie der Belagerungskrieg-Zeitplan dabei aussieht und welche Events euch mit dem neuen Content erwarten, verrät euch Black Deserts Community Manager Praballo im offiziellen BDO-Forum.

News & Videos zu Black Desert

Black Desert: Erweckungen für Magierin und Magier – alle Infos Black Desert: Trailer zeigt das Gameplay der ‚Dark Knight‘-Klasse Black Desert: Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert: Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween – Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS