PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Belagerungen verschoben: Inhalte und neuer Release-Termin

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.06.2016 18:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am gestrigen 15. Juni sollte eigentlich der Startschuss für Black Deserts neue Gruppenaktivität in Form von Belagerungen und spannenden Massenschlachten fallen, aber Pustekuchen! Warum verschoben wurde und wann der neue Content endlich startet, verraten wir euch in unserer News.

Die Freude vieler Spieler auf wilde Belagerungskämpfe im Fantasy-MMORPG Black Desert wurde gestern von den Spielemachern deutlich getrübt, denn das geplante Update für den beliebten Online-Titel musste kurzfristig verschoben werden. Grund dafür waren verschiedene Content-Punkte, die in der westlichen Version von Black Desert noch nicht veröffentlich wurden. Aber wartet noch, bevor ihr Mistgabeln und Fackeln zückt, um die Mitarbeiter von Daum und Pearl Abyss zu richten, denn bei der Verschiebung handelt es sich um eine minimale Terminänderung. Schon morgen ab dem 17. Juni könnt ihr euch sofort in das Getümmel stürzen!

Aber was wird uns genau mit dem Spätzünder-Patch erwarten? Ab morgen haben die Spieler die Möglichkeit, gemeinsam mit ihrer Gilde verschiedene Festungen zu erbauen und diese dann in kriegerischen Auseinandersetzungen gegen andere Ingame-Gruppierungen zu verteidigen. Dabei habt ihr natürlich auch die Chance, die Festung eures Kontrahenten einzunehmen und euer Eigen zu nennen. Wie der Belagerungskrieg-Zeitplan dabei aussieht und welche Events euch mit dem neuen Content erwarten, verrät euch Black Deserts Community Manager Praballo im offiziellen BDO-Forum.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS