PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Beeindruckende Screenshots zeigen neue Klasse „Valkyrie“

Von Christian Liebert - News vom 12.04.2015 11:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem Content-Update, welches Black Desert noch in diesem Monat erhalten soll, kommt die neue Klasse Valkyrie ins Spiel, zu der es nun sehr eindrucksvolle Screenshots zu bewundern gibt. Außerdem arbeiten die Entwickler an Hardcore-Inhalten.

Zwar wird es hierzulande noch etwas dauern, bis wir selbst in den Genuss von Black Desert kommen (oder ihr nutzt den English-Patch für die koreanischen Beta-Server), dennoch gibt es wieder einen Grund mehr, sich auf das PvP-MMO von PearlAbyss und Daum Games zu freuen. Zum einen erwartet die Tester noch in diesem Monat die neue Klasse Valkyrie, die mit Schwert und Schild arbeitet und zu der es nun einige sehr beeindruckende Screenshots zu betrachten gibt.

Zum anderen arbeiten die Entwickler gerade daran, Hardcore-Inhalte in das Online-Rollenspiel zu implementieren. Wie diese genau aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Mit seiner Ausrichtung auf actionreiche Kämpfe könnte Black Desert hier aber von großartigen Schlachten und knüppelschweren PvE-Bossen profitieren.

Daum Games wird Black Desert allerdings erst 2016, vielleicht sogar ein Jahr später, nach Europa und in die USA bringen. Derzeit befindet sich das MMORPG in Korea noch in der Open Beta.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter