PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Release-Termin bekannt?

Von Sascha Scheuß - News vom 01.04.2013 10:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf einem Xbox-Blog wurde jetzt scheinbar der Release-Termin für Battlefield 4 gepostet. Kurz darauf verschwand der Post wieder. Wurde der Release-Termin jetzt geleaket?

Seit der offiziellen Vorstellung von DICE und EA in Stockholm und San Francisco, stellt sich die Community eine Frage – wann kommt Battlefield 4? Auf dem Event und in den Trailern wurden viele Dinge über den Titel geklärt. Zum einen wäre natürlich die Grafik sowie das Gameplay des Shooters. Zum anderen die Funktionen, welche nicht gezeigt wurden. So bekommen wir beispielsweise keinen Coop-Modus spendiert.

Auch über den Multiplayer schwiegen die Entwickler und werden erst in geraumer Zeit mit ersten Informationen rausrücken. Doch wie sieht es mit dem Release-Termin von Battlefield 4 aus? Auf einem Xbox-Blog wurde dieser nun versehentlich gepostet. Dort wurde der 29. Oktober 2013 für die Xbox360 genannt. Damit kann man sich sicher sein, dass auch für die anderen Konsolen, als wie auch für den PC dieser Termin gilt. Doch kurz nach dem Post, wurde dieser wieder gelöscht und durch einen Neuen ersetzt. Doch diesmal ohne Release-Termin. 

Zusatzinfo: Ja es ist der erste April, doch hierbei handelt es sich nicht um einen Scherz. Der Post wurde am 29. März erstellt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter Xbox 360, PC, Xbox One, PS3
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter