PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: Copperhead beißt zu – weitere Schurkin enthüllt

Von Yannick Arnon - News vom 19.07.2013 05:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In den USA findet die San Diego Comic Con 2013 statt, bei einem Panel zu Batman: Arkham Origins wurde der Öffentlichkeit mit Copperhead ein weiterer Assassine aus Batman: Arkham Origins vorgestellt.

Sie ist geschickt, sie ist tödlich, und sie hat es auf die Belohnung abgesehen, die der Verbrecherboss Black Mask auf Batman ausgesetzt hat. Mit Copperhead wurde eine weitere Schurkin aus Batman: Arkham Origins enthüllt, die zusammen mit anderen bösen Buben wie Deadshot, Bane und Deathstroke den Dark Knight ausschalten will. Begleitet wurde die Ankündigung auf der San Diego Comic Con 2013 von einem Trailer, in dem auch die erste Konfrontation zwischen der Schlange und der Fledermaus zu sehen ist. Rechnet also jetzt schon einmal mit einem Bosskampf im Verlauf des Action-Adventures.

Copperhead ist schon seit 1968 ein Gegenspieler von Batman, jedoch waren die bisherigen Inkarnationen des Schurken von DC Comics männlichen Geschlechts. Erst seit dem New 52-Reboot von 2011, bei dem DC Comics sämtliche Heftserien neu startete und zahlreiche Retcons (retroactive continuity: die nachträgliche Veränderung von Tatsachen in fiktiven Werken) durchführte. So war Barbara Gordon fortan nicht mehr an den Rollstuhl gebunden und konnte wieder als Batgirl durch die Nacht ziehen oder die Herkunft von Charakteren wie Red Robin, Starfire und Red Hood wurde abgeändert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter