PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: CG-Spot zeigt den Werdegang von Bruce Wayne

Von Yannick Arnon - News vom 18.10.2013 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald hat das Warten ein Ende und Batman: Arkham Origins erscheint endlich für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC. Das Prequel der Arkham-Reihe hat sogar einen eigenen Spot bekommen, der im Fernsehen laufen soll.

Von der schicksalhaften Begegenung mit Joe Chill in der Crime Alley, über die schwere Zeit als Erbe eines millionenschweren Unternehmens und das harte Kampfsporttraining sowie das Erlernen der Techniken eines Ninja bis hin zum Duell mit Bane durchläuft dieser TV Spot zu Batman: Arkham Origins einige der wichtigsten Stationen im Leben von Bruce Wayne. In dem Action-Adventure muss es der Dark Knight mit acht Assassinen aufnehmen, die von Black Mask auf ihn angesetzt wurden. Wie er diese Herausforderung meistert und zu dem Helden wird, als den man ihn aus Arkham Asylum und Arkham City kennt, werdet ihr in der Kampagne des Spiels erfahren.

Heute in einer Woche erscheint Batman: Arkham Origins für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC. Solltet ihr das Prequel vorbestellt haben, bekommt ihr ein DLC-Paket mit Deathstroke als spielbarem Charakter für die Challenge Maps mit dazu. Für die Entwicklung zeichnen sich dieses Mal nicht die Rocksteady Studios, sondern Warner Bros. Montreal verantwortlich. Gerüchten zufolge arbeitet Rocksteady stattdessen an dem dritten Teil der Reihe, welcher an das Ende von Batman: Arkham City anschließen soll. Quelle dafür ist Synchronsprecher Kevin Conroy, welcher erklärte, dass er bereits seit mehr als einem Jahr mit den Aufnahmen für ein Arkham-Spiel beschäftigt sei – dabei hat er keine größere Rolle in Batman: Arkham Origins, für die er derart viel Zeit im Studio verbringen müsste.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter