Kategorien: Games
| vor 4 Jahren

ARK: Survival Evolved: Splitscreen für Xbox One ab sofort verfügbar

Von Sascha Scheuß

ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.

Advertising
Advertising

Vor wenigen Wochen berichteten wir über ein kommenden Update zu ARK: Survival Evolved für die Xbox One – am gestrigen Tag wurde dieses dann endlich veröffentlicht und die Spieler konnten sich auf die neuen Inhalte freuen. Allen voran stand natürlich der Splitscreen-Modus im Fokus, welcher ein Koop-Spiel auf einer Konsole ermöglicht. Der Modus funktioniert nicht nur auf den offiziellen, sondern auch auf dedizierten Servern.

Doch was sagt die Framerate zu dem Splitscreen-Modus? Mit dem Update ist die Framerate laut den Entwicklern um 15% verbessert worden, was ein flüssigeres spielen ermöglicht. Außerdem gibt es zwei neue Dinosaurierarten, die auf die Namen Dimetrodon und Gallimimus. Darüber hinaus können wir uns auf neue Bestien, Waffen und Ausrüstungen freuen.

Zunächst gibt es den Splitscreen-Modus exklusiv für die Xbox One.

ARK: Survival Evolved

INFOS NEWS
Link: GameReactor.de
Sascha Scheuß

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren