PLAYCENTRAL NEWS ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved: Splitscreen für Xbox One ab sofort verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 15.02.2016 12:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ARK: Survival Evolved kommt nach langer Wartezeit endlich in den Genuss eines Splitscreen-Modus. Was das Update außerdem bietet, erklären wir euch genau in unserer News-Meldung.

Vor wenigen Wochen berichteten wir über ein kommenden Update zu ARK: Survival Evolved für die Xbox One – am gestrigen Tag wurde dieses dann endlich veröffentlicht und die Spieler konnten sich auf die neuen Inhalte freuen. Allen voran stand natürlich der Splitscreen-Modus im Fokus, welcher ein Koop-Spiel auf einer Konsole ermöglicht. Der Modus funktioniert nicht nur auf den offiziellen, sondern auch auf dedizierten Servern.

Doch was sagt die Framerate zu dem Splitscreen-Modus? Mit dem Update ist die Framerate laut den Entwicklern um 15% verbessert worden, was ein flüssigeres spielen ermöglicht. Außerdem gibt es zwei neue Dinosaurierarten, die auf die Namen Dimetrodon und Gallimimus. Darüber hinaus können wir uns auf neue Bestien, Waffen und Ausrüstungen freuen.

Zunächst gibt es den Splitscreen-Modus exklusiv für die Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

ARK: Survival Evolved Action PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Wildcard
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter