PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple-Watch-Event findet am 15. September statt: Hier den Livestream schauen

Von Patrik Hasberg - News vom 09.09.2020 12:06 Uhr
Apple Keynote 2020
© Pixabay

Auch in diesem Herbst wird der Elektronikkonzern Apple neue Produkte vorstellen. Doch dieses Mal scheint es so, dass der Fokus nicht auf den neuen iPhones liegen wird. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wird Apple am 15. September 2020 zwar ein Event veranstalten, doch lediglich in Form eines Livestreams.

  • Wann: Am 15. September 2020 ab 19 Uhr live auf der Apple-Webseite oder via YouTube.

Normalerweise werden in diesem Rahmen jedes Jahr die neuen Smartphones des Technologieunternehmen in Los Altos im Silicon Valley präsentiert. Doch in diesem Jahr ist vieles anders.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die neue Apple Smart Watch

Schon das Motto „Time Flies“ verdeutlicht, dass sich das kommende Event wohl vor allem um die neue Apple Watch drehen wird. Weiterhin ist der Tech-Blogger Guilherme Rambo in den Metadaten des Livestreams, den wir für euch oberhalb in diesem Beitrag eingebunden haben, auf das Keyword Series 6 gestoßen, das ebenfalls unmissverständlich auf die Smartwatch-Kollektion von Apple zu deuten scheint.

Angeblich wird die smarte Uhr eine verbesserte Schlafanalyse ermöglichen und zudem über einen schnelleren Prozessor verfügen. Ein weiteres Schlagwort in dem bereits angelegten Stream ist der Begriff iPad Air. Auch dazu könnte es also Neuigkeiten während des Streams geben.

Das neue Apple iPhone 12

Möglicherweise werden wir im Rahmen des Events auch andere Produkte zu Gesicht bekommen. Recht sicher ist man sich in Insiderkreisen aber, dass die nächste Generation der Apple-Telefone bedingt durch die Corona-Krise erst gegen Mitte Oktober vorgestellt wird.

Einige Details zu den neuen iPhones sind bereits bekannt. So wird es in diesem Jahr wohl insgesamt vier neue Geräte geben. Dazu gehören die beiden High-end-Modelle iPhone 12 Pro (6,1) und iPhone 12 Pro Max (6,7 Zoll) sowie das günstigere iPhone 12 in zwei unterschiedlichen Größen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter