PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: Neues Update 2.0 ist schon da, einen ganzen Tag zu früh

Von Jonas Höger - News vom 04.11.2021 13:22 Uhr
Animal Crossing: New Horizons Kofi Café
©Nintendo/PlayCentral-Bildmontage

Huch, welche*r Praktikant*in hat denn da die Zeitplanung in den Sand gesetzt? Wir fragen lieber nicht genauer nach und freuen uns einfach über die guten Neuigkeiten. Denn die Version 2.0 von Animal Crossing: New Horizons ist jetzt schon verfügbar und damit einen ganzen Tag zu früh.

Eigentlich hätte das letzte große kostenlose Update nämlich erst morgen erscheinen sollen, zusammen mit dem kostenpflichtigen DLC Happy Home Paradise. Der ist übrigens noch nicht spielbar, mit dem Einrichten eurer Traumhäuser müsst ihr euch also noch bis morgen gedulden.

Was steckt im neuen Update 2.0 von Animal Crossing?

Auch wenn man mit dem neuen Update nach gut anderthalb Jahren die inhaltliche Unterstützung von „Animal Crossing“ einstellt, verabschiedet sich Nintendo vom neuesten Ableger rund um Tom Nook, Melinda und Co. mit einem wahren Kracher.

Denn Version 2.0 ist wohl die größte Erweiterung aller Zeiten und bietet jede Menge neuer Möglichkeiten, eure Insel neuzugestalten und mit den charmanten Bewohnern zu interagieren. Am meisten haben sich Fans wohl auf die Rückkehr von Kofi und seinem Café Taubenschlag gefreut.

Doch das Update hat noch eine ganze Menge mehr in petto: Der singende Seefahrer-Käpten ist zurück und fährt euch für eine Handvoll Meilen auf mysteriöse Inseln. Ihr könnt nun Gyroids ausbuddeln und als Dekorationen nutzen, außerdem winkt der Gemüse-Anbau und die kulinarische Verarbeitung eurer Erzeugnisse.

Eine vollständige Liste aller Neuerungen findet ihr in diesem Artikel. Morgen erscheint dann, wie bereits erwähnt, auch der „Happy Home Paradise“-DLC für 24,99 Euro. Was euch dort alles erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten GTA Online: Wann kommen das Winterupdate und der Schnee?
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Friendly Fire 8 - Termin Friendly Fire 8: Offiziell für 2022 angekündigt, Termin bekannt Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2: Wann erscheint Sons of the Forest? – Finales Datum steht! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x