PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: Mit den Super Mario-Inhalten im März findet die Teleportation in New Horizons

Von Cynthia Weißflog - News vom 18.02.2021 08:39 Uhr
Animal Crossing New Horizons Super Mario Bros.
© Nintendo

Noch in diesem Monat beginnt das angekündigte Crossover zwischen Animal Crossing: New Horizons und Super Mario! Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct wurde nun offenbart, worum genau es sich bei den Mario-Inhalten handelt und wann sie in ACNH erscheinen werden.

Animal Crossing: New Horiztons fiert Super Mario

Die kommenden Super Mario-Inhalte für „Animal Crossing: New Horizons“ fallen offenbar umfangreicher aus, als die Spieler zunächst vermutet hatten.

Denn die Liste an neuen Objekten für eure Insel und euren Charakter ist ziemlich lang geworden. Mit den vielen neuen Items können Spieler sogar ihr eigenes Super Mario-Level in ACNH aufbauen, samt ikonischer Animationen und Sounds!

Was steck drin im Super Mario-Update?

  • Super-Pilz (Möbel), mit dem interagiert werden kann und so anwächst wie sein echtes Pendant.
  • Fragezeichenblock (Möbel), die ebenso in der Luft hängen und angesprungen werden können wie in der Jump-’n’-Run-Reihe.
  • Warp-Rohre (Möbel), mit denen ihr euch tatsächlich über die Insel teleportieren könnt.
  • Zieltor (Möbel), mit dem ebenso interagiert werden kann, um die Siegerflagge am Ende des Parcours zu hissen.
  • Münzen (Dekoration), die so eingesammelt werden können, wie ihr es aus dem Jump-’n’-Run-Vorbild gewohnt seid.
  • Verschiedene Outfits
    • Mario-Kostüm
    • Prinzessin Peach-Kostüm
    • Luigi-Kostüm
    • Wario-Kostüm
Animal Crossing ACNH Super Mario Bros.
Das Update wird vollgestopft seine mit passenden Mario-Items, die das 35. Jubiläum des kleinen Klempners feiern. © Nintendo

Wann erscheint das Super Mario-Update für ACNH? Am 25. Februar wird ein neues kostenloses Update für New Horizons verfügbar sein. Nach dem Download sind die neuen Objekte, Möbel und Kleidungsstücke ab 1. März bei Nook Shopping erhältlich.

Den Trailer zum kommenden Update, findet ihr unterhalb. Darin erhaltet ihr einen noch besseren Eindruck von all den vielen animierten Objekten, die mit dem neuen Crossover-Update integriert werden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter