PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Werde News-Schreiber bei playMASSIVE

Von Christian Liebert - News vom 06.07.2014 17:02 Uhr

Unser Magazin playMASSIVE ist mal wieder auf der Suche nach frischen Talenten, um unser Team im Bereich News aufzustocken. Was wir dir bieten, was du erwarten und wie du dich bewerben kannst, erfährst du im nachfolgenden Text.

Mit playMASSIVE verfolgen wir ein klares Ziel: Wir wollen unsere Leser täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten aus den Bereichen MMO, Onlinespiele und Free-2-Play versorgen. Um dies zu schaffen, stocken wir erneut unser Team auf und sind auf der Suche nach ambitionierten News-Schreibern. Hast du Interesse? Dann lies weiter!

Was wir erwarten?

Zu allererst solltest du über die nötige Zeit verfügen, die dieser Posten braucht. Da die Stellung ehrenamtlich ist, ist der Aufwand natürlich etwas geringer, aber mindestens eine Stunde am Tag sollte schon drin sein. Auch auf Regelmäßigkeit legen wir viel Wert und abgesehen von Urlauben, Geburtstagen und Co., ist eine Aktivität an mindestens fünf Tagen pro Woche sehr wichtig. Natürlich solltest du auch schon ein paar MMOs gespielt und Spaß am Genre haben, da diese ja immerhin unser Hauptthema sind. Eine flotte und fehlerfreie Schreibe ist selbstverständlich. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein. Dein „Arbeitsablauf“ besteht daraus, dass du dir selbstständig News heraussuchst und auf unsere Seite bringst.

Was wir bieten!

Unser Magazin ist in der Branche etabliert und wir pflegen Kontakte zu nahezu allen Publishern und Entwicklern. Die Tätigkeit für uns ist also ein erster Schritt in die Welt der Spieleindustrie. Außerdem hast du Zugriff auf diverse Betas und immer mal wieder wartet auch ein Testmuster auf dich. Deine Tätigkeit ist zunächst ehrenamtlich. Wenn du dich aber voll reinkniest, ist eine berufliche Chance natürlich nicht unrealistisch. Deine Arbeit findet von zu Hause aus statt. Wir arbeiten im Team, also bist du so gut wie nie alleine.

Wo du dich bewerben kannst?

Uns ist ganz wichtig, dass du wirklich die Zeit und das Wissen über die Spiele hast, um bei uns einzusteigen. Wenn dies nicht so ist und du dich nur mal probieren willst, bitten wir dich, von einer Bewerbung abzusehen. Aus zeitlichen Gründen können wir nicht großartig „ausbilden“ und bei null anfangen. Ebenso wenn du vor allem Kontakt zu unseren Let's Playern, insbesondere Gronkh und Sarazar, suchst, solltest du dich nicht bewerben. Die Bewerbung erfolgt schriftlich (formlos, aber kreativ – keine Lebensgeschichte!) an [email protected]. Solltest du innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung von uns erhalten, haben wir uns für jemand anderen entschieden.

News & Videos zu Allgemein

Warner Bros Games Warner Bros. plant hoch budgetiertes Free-2-Play-Spiel Von Star Wars bis Skyrim: Die witzigsten Memes und Moddings mit Bernie Sanders Koei Tecmo Hacking Cyberattacken gegen Koei Tecmo halten an, sämtliche Webseiten offline (Update) Black Weeks HP Store Cyber Week Deals im HP Store: Gaming-Notebook Omen 15 günstiger mit Rabattcode Obi-Wans Lichtschwert, Alien-Kostüm und mehr bietet exklusive Online-Auktion Power Rangers erhält erneut ein Reboot: Neue Filme und Serien sind geplant
Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil Village: Horrorspiel soll Chris Redfields dunkle Seite zeigen
GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS