PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.12.2013 14:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Spiele-Jahr 2013 ist fast vorbei und unsere Redaktion lässt es noch einmal Revue passieren. Welche Games haben uns besonders gefesselt. Welche Enttäuschungen haben uns erwartet?

Das Jahr 2013 war vor allem wegen den Next-Gen-Konsolen und dem Release von Grand Theft Auto 5 eines der spannendsten überhaupt. Aber was war eigentlich unser Highlight 2013 und sind die Geschmäcker unserer Redakteure sehr verschieden?

Wir haben uns die Spiele nochmal genau unter die Lupe genommen und jeweils unsere Top 5 zusammengefasst. Dabei liegen Spiele wie Bioshock Infinite, Super Mario, Assassin's Creed 4 oder auch Star Bound ganz weit vorne. Hier könnt ihr unser jeweiliges Fazit lesen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf) Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News
God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film Star Wars Jedi Survivor - Wer ist Bacta-Tank Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor? – Leak MEHR NEWS LADEN