PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Unser Jahresrückblick 2013

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.12.2013 14:28 Uhr

Das Spiele-Jahr 2013 ist fast vorbei und unsere Redaktion lässt es noch einmal Revue passieren. Welche Games haben uns besonders gefesselt. Welche Enttäuschungen haben uns erwartet?

Das Jahr 2013 war vor allem wegen den Next-Gen-Konsolen und dem Release von Grand Theft Auto 5 eines der spannendsten überhaupt. Aber was war eigentlich unser Highlight 2013 und sind die Geschmäcker unserer Redakteure sehr verschieden?

Wir haben uns die Spiele nochmal genau unter die Lupe genommen und jeweils unsere Top 5 zusammengefasst. Dabei liegen Spiele wie Bioshock Infinite, Super Mario, Assassin's Creed 4 oder auch Star Bound ganz weit vorne. Hier könnt ihr unser jeweiliges Fazit lesen.

News & Videos zu Allgemein

Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Warner Bros Games Warner Bros. plant hoch budgetiertes Free-2-Play-Spiel Von Star Wars bis Skyrim: Die witzigsten Memes und Moddings mit Bernie Sanders Koei Tecmo Hacking Cyberattacken gegen Koei Tecmo halten an, sämtliche Webseiten offline (Update) Black Weeks HP Store Cyber Week Deals im HP Store: Gaming-Notebook Omen 15 günstiger mit Rabattcode Obi-Wans Lichtschwert, Alien-Kostüm und mehr bietet exklusive Online-Auktion
Biomutant Spielzeit Länge Stunden Biomutant: So lange fällt die Spielzeit des Action-Rollenspiels aus PS5 Kaufen bei Otto, Amazon, Saturn und Mediamarkt PS5 kaufen im Mai 2021: Otto und Co. – Der aktuelle Stand um die Verfügbarkeit Resident Evil 8 - Alle Schätze Resident Evil 8: Alle acht Schätze und wie ihr sie erreichen könnt (Fundorte) – Lösung PlayStation Plus Juni 2021 PS Plus-Spiele für Juni 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung
Zelda: Breath of the Wild 2 Collector's Edition The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – Insider hat schlechte Nachrichten Resident Evil 8: Varcolag Alfa (Lösung) Resident Evil 8 – Werwolfbändiger: Varcolac Alfa finden und besiegen (Guide) HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K PS Plus Juni 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2021? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 - Alle Waffen Resident Evil 8: Alle Waffen und Waffenzubehör – Fundorte und Voraussetzungen (Lösung) MEHR NEWS LADEN