PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Unser Jahresrückblick 2013

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.12.2013 14:28 Uhr

Das Spiele-Jahr 2013 ist fast vorbei und unsere Redaktion lässt es noch einmal Revue passieren. Welche Games haben uns besonders gefesselt. Welche Enttäuschungen haben uns erwartet?

Das Jahr 2013 war vor allem wegen den Next-Gen-Konsolen und dem Release von Grand Theft Auto 5 eines der spannendsten überhaupt. Aber was war eigentlich unser Highlight 2013 und sind die Geschmäcker unserer Redakteure sehr verschieden?

Wir haben uns die Spiele nochmal genau unter die Lupe genommen und jeweils unsere Top 5 zusammengefasst. Dabei liegen Spiele wie Bioshock Infinite, Super Mario, Assassin's Creed 4 oder auch Star Bound ganz weit vorne. Hier könnt ihr unser jeweiliges Fazit lesen.

News & Videos zu Allgemein

PlayCentral Kommentarsystem PlayCentral in eigener Sache: Neues Kommentarsystem für mehr Interaktivität San Diego Comic-Con 2020 Cancelled San Diego Comic-Con 2020 ebenfalls abgesagt (Update) Coronavirus: Alle Absagen und Verschiebungen von Events, Serien und Filmen im Überblick Playmobil: Bestellt euch den DeLorean aus Zurück in die Zukunft King of Queens-Star Jerry Stiller mit 92 Jahren verstorben Gaming, Serien und Filme: Unsere 11 Quiz-Empfehlungen zum Zeitvertreib
Xbox Series X bei Amazon Xbox Series X: Seite zur Vorbestellung bei Amazon gelistet Ghost of Tsushima - Review-Embargo Ghost of Tsushima: Review-Embargo & wann unser Test erscheint Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020
Watch Dogs Legion Cinematic Trailer Holocaust Zitat Watch Dogs Legion-Fans sind empört über verwendetes Holocaust-Zitat PS5 & Xbox Series X Cover Art PS5 & Xbox Series X: Beide Cover Arts im direkten Vergleich PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 Shambler Guide Kampf The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Shambler – Guide LEGO Nintendo NES LEGO baut Nintendo-Konsole NES als Retro-Set 71374 für Erwachsene Assassin's Creed Valhalla Eivor Geschlecht Wechsel Assassin’s Creed Valhalla: Jederzeit möglicher Geschlechterwechsel & Layla in der offenen Spielwelt MEHR NEWS LADEN