PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Oscar für Leo: Leonardo DiCaprio braucht eure Hilfe!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.02.2016 10:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bringt den Oscar zu Leonardo DiCaprio! Mit einem spaßigen Minispiel könnt ihr den goldenen Jungen direkt in die Vitrine des 'The Revenant'-Darstellers katapultieren. Doch Vorsicht: Die Konkurrenz ist immens und Reporter versperren euch den Weg! 

Leonardo DiCaprio gehört zu den talentiertesten Schauspielern in der Hollywood-Riege. Mit seinen Rollen in The Wolf of Wallstreet oder als Howard Hughes in Aviator konnte der Darsteller bisher keinen goldenen Jungen in seine heimische Vitrine stellen. Doch das könnte sich ändern, denn ihr könnt Leo helfen! Bringt den Oscar nach Hause und zwar für die Rolle des Hugh Glass in The Revenant – Der Rückkehrer. Dafür müsst ihr verschiedene Hindernisse, Reporter und Michael Fassbender ausspielen. Wer diesen Link klickt, sollte seinen Anzug für den roten Teppich bereit haben. 

Wir haben im unteren Bereich dieser News eine Kommentar-Funktion. Postet uns doch euren Highscore in Form eines Screenshots in die Comments. Mal sehen, ob ihr die Tasten G und H ordentlich beherrscht und schneller als andere Oscar-Anwärter seid. Wir drücken euch fleißig die Daumen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter