PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Das neue PlayNation.de ist da! Das erwartet euch!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.09.2015 10:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rund zwei Jahre ist es inzwischen her, dass wir PlayNation.de in einem neuen Gewand zeigten. Doch heute entstauben wir unser Online-Portal und dürfen euch mit Stolz das neue PlayNation.de präsentieren. Mehrere Wochen wurde still und heimlich an dem neuen Konzept gewerkelt, Ideen gesammelt und Entwürfe erstellt. Doch nun können wir euch mit voller Zufriedenheit unser aufgemöbeltes Spiele-Magazin präsentieren.

Zunächst freut es uns euch den optischen Aspekt vorstellen zu dürfen. Wer sich die Seite ansieht, der wird merken, dass wir viele Elemente eingebunden haben, die euch direkt vermitteln sollen, was derzeit angesagt ist. PlayNation.de ist und bleibt weiterhin eure Anlaufstelle für die neusten News rund um die bunte Welt der Videospiele. Doch wir wollen einen weiteren Schritt einschlagen!

Werde zum eigenen Spiele-Redakteur!

Ab sofort könnt ihr selbst zum Spiele-Redakteur werden und Games bewerten. Besucht dazu beispielsweise eine Themenseite wie Grand Theft Auto V und gebt eure Wertung ab. Anschließend werden alle Stimmen zusammengezählt und der Durchschnitt errechnet. Insbesondere bei neuen Titeln ist dies eine wirkungsvolle Funktion für euch! Lohnt sich der Kauf? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Her mit eurer Meinung! Wer möchte, kann alternativ auf der Themenseite seine eigene Review in Form eines Textes zusammenfassen und anderen Usern von PlayNation.de ein Spiel empfehlen. Um euch eine noch bessere Übersicht zu geben, findet ihr in der rechten Spalte einer News, eines Videos oder Artikels die aktuelle Bewertung der Community. 

Noch mehr Übersicht!

Der wichtigste Punkt bei der Neugestaltung von PlayNation.de war die Übersichtlichkeit. Viele Funktionen wurden über den Haufen geschmissen, um euch eine schnelle und bequeme Plattform zu bieten. Mit wenigen Klicks navigiert ihr euch zu den bestimmten Bereichen. Wer den ultimativen Überblick haben möchte, der wirft einen Blick auf die Startseite. Dort findet ihr die neusten News, Videos, Artikel, Top-News und Gewinnspiele sowie Bewertungen! Doch es wird noch besser! Viele von euch haben sich eine Mobile-Variante von PlayNation.de gewünscht. Diese befindet sich in Arbeit und wird Mitte Oktober erscheinen. Außerdem dürft ihr euch auf eine brandneue Galerie freuen, die ebenfalls ohne Seitenwechsel funktioniert und in den kommenden Tagen gelauncht wird.

Großes Vorhaben für die Zukunft

Doch wie sieht die Zukunft von PlayNation.de aus? Still und heimlich schrauben wir an einem geheimen Projekt, das am 30. September 2015 um 20 Uhr seine Premiere feiern wird. Lasst euch überraschen! Wir würden uns freuen, wenn ihr euer Feedback da lasst! Welche Wünsche habt ihr für unsere Seite? Was können wir besser machen? Welche Funktionen wünscht ihr euch? Ihr seid unsere Leser! Wir wollen für euch die beste Erfahrung auf PlayNation.de bieten und gestalten die Seite nach euren Wünschen entsprechend. Lasst es uns wissen! Wir freuen uns auf eure Kommentare unter dieser News. Beachtet jedoch, dass wir unsere Seite permanent weiterentwickeln und Fehler noch auftauchen könnten. Doch seht euch selbst um! 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter