PLAYCENTRAL NEWS Ancestors: The Humankind Odyssey

Ancestors: The Humankind Odyssey: Nach Assassin’s Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer

Von Dustin Martin - News vom 23.04.2015 13:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ancestors heißt das neue Spiel, das von dem Mann entwickelt wird, der Assassin’s Creed erfand. Mit seinem Studio Panache Digital Games versucht Patrice Désilets nun, mit Ancestors: The Humankind Odyssey ein neues und eigenes Abenteuer auf die Beine zu stellen.

Wäre Patrice Désilets nicht gewesen, hätte es Assassin’s Creed nie gegeben. Der ehemalige Ubisoft-Entwickler ist verantwortlich für eines der beliebtesten Spiele-Reihen, die es jemals gab. Nach rechtlichen Streitereien und Uneinigkeiten mit Ubisoft verließ er das Unternehmen und gründete sein eigenes Studio. Mit den Panache Digital Games will er nun Ancestors entwickeln, ein neues Action-Abenteuer der besonderen Art.

Auf der offiziellen Webseite beschreibt Panache Digital den neuen Titel als „Third Person Action-Adventure“, das auf Survival-Elementen aufbauen will. Ancestors: The Humankind Odyssey soll in mehreren Episoden erzählt und veröffentlicht werden, heißt es darüber hinaus. Es soll sich grundlegend um die „großen Momente der Menschheit“ drehen, die als Doku-Twist inszeniert seien sollen.

Ein erster Teaser-Trailer zeigte Patrice Désilets auf der Reboot Develop 2015 in Dubrovnik, mit dem er Ancestors gleichzeitig auch enthüllte.

Weitere Infos zu Ancestors: The Humankind Odyssey sollen noch in diesem Jahr folgen. Eventuell erhalten wir schon auf der E3 2015 oder auf der gamescom 2015 erste handfeste Details zu dem Action-Titel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter