PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order: Entwickler haben gewünschten Foto-Modus via Update integriert

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.12.2019 09:28 Uhr
© Electronic Arts/Respawn Entertainment

Der Foto-Modus in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist da, den sich die Fans seit Release gewünscht haben. Dazu gibt es ein paar Bug-Fixes, um das Spiel stabiler laufen zu lassen. 

Heutzutage darf ein ganz besonderes Feature bei einem AAA-Spiel nicht mehr fehlen. Ein Foto-Modus gehört mittlerweile zum guten Ton und so ist das etwas, das die Spieler immer gerne sehen, um ihr Abenteuern an den wichtigsten Stellen bestmöglich einzufangen. Die Bilder der einzelnen Communitys sind zumeist atemberaubend schön und zeigen ein Spiel von der besten Seite.

Foto-Modus für Fallen Order

Insbesondere in Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es unzählige Möglichkeiten, einfach mal innezuhalten und den Antlitz der Umgebung in sich aufzusaugen. Die Planeten aus dem „Star Wars“-Universum haben nie besser ausgesehen in einem Videospiel, wie ihr unserem Test nachlesen könnt. 

Star Wars Jedi: Fallen OrderStar Wars Jedi: Fallen Order: Auf dieses Spiel haben Fans über 10 Jahre gewartet – Test

Doch auf einen echten Foto-Modus mussten die Spieler bislang leider verzichten. Nun ist es allerdings so weit. Respawn Entertainment ist auf das Feedback der Community eingegangen und liefert nun nach. 

Wie die Entwickler bestätigt haben, könnt ihr in diesem Modus sogar alle NPCs und sogar die Hauptfigur Cal Kestis deaktivieren, um ein schönes Bild von der Landschaft einzufangen. Hier ein paar Einstellungsmöglichkeiten:

  • Kamerahöhe
  • Kamerarotation
  • Zoom
  • Vignette
  • Filmrauschen
  • Spotlight
  • Interface ausschalten
  • Filter

Neben dem Foto-Modus gibt es noch diverse Bug-Fixes mit dem Update, die einige Abstürze beheben sollen. Das Spiel soll nun also noch stabiler laufen. Die Patchnotes könnt ihr hier einsehen.

Wenn ihr euch für das Thema Ingame-Fotografie interessiert, dann solltet ihr euch diesen Artikel durchlesen:

NetzkulturNetzkultur: Ingame-Fotografie erfreut sich wachsender Beliebtheit

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Star Wars Jedi: Fallen Order Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter