PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Welcher Teilnehmer campt im Krokodilland?

Von David Sieben - News vom 22.11.2022 12:33 Uhr

Auf der einsamen 7 vs. Wild-Insel gibt es viel zu entdecken. Dank der Behind-The-Scences-Serie, die parallel zur zweiten Staffel auf dem Youtube-Kanal von Dave läuft, bekommen wir immer neue Einblicke hinter die Kulissen.

In der fünften Behind-The-Scenes-Folge lernen wir das Team hinter der Erfolgsserie etwas besser kennen und bekommen neue Informationen zu einigen Kandidaten-Spots. Einer der Kandidaten hat einige besonders ungemütliche Nachbarn

Beeindruckende Tierwelt

Als die Crew die ersten Spots besichtigt, werden sie Zeuge eines seltenen Schauspiels. Ein Wal durchstößt die Wasserdecke. Youtuber Dave ist beeindruckt und ehrfürchtig.

© Das Team hinter 7 vs. Wild – Youtube DAVE

Hier ist Leben, hier geht’s richtig ab und wir sind hier zu Gast und werden uns natürlich dementsprechend verhalten, aber wirklich ein einmaliges Erlebnis. Das ist der absolute Oberhammer.

7 vs. Wild – Youtuber Dave

Neben dem Wal entdecken sie auch Stachelrochen in der hiesigen Fauna. Bei einem der Spots ist der Youtuber so aufgeregt und geschockt, dass er anfängt zu flüstern. Zwei riesige Salzwasserkrokodile tümmeln sich im Wasser. Dieser Spot wird später ein Teilnehmer-Spot werden.

Wahrscheinlich mit der schwierigste Spot. Eine Flussmündung, die ins Meer reinführt, also wirklich ein absolutes Paradies für die Salzwasserkrokodile, die es hier gibt.

7 vs. Wild – Youtuber Dave

Otto und die Krokodile

Ganz recht, Otto hat das Pech im Krokodil-Spot gelandet zu sein. Zwar war Otto bei seiner Ankunft sehr begeistert von seinem Spot und er bringt sicherlich auch einige Vorteile mit sich, aber eben auch eine sehr gefährliche Tierwelt.

Doch wie gefährlich sind die Tiere? Salzwasserkrokodile und Nil-Krokodile gehören zu den gefährlichsten ihrer Art. Die Riesenreptilien zählen sogar zu den 10 gefährlichsten Tierarten weltweit. Im Gegensatz zu Haien passen Menschen für Krokodile durchaus ins Schema der potentiellen Beutetiere.

Es bleibt spannend, ob Otto in den nächsten Folgen noch Besuch bekommen wird? Schließlich waren die Krokodile zuerst da und er hat sich in ihrem Domizil breit gemacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter