PLAYCENTRAL GUIDES The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Alle 1000 Krogs auf Karte in TotK – Zelda Lösung mit Map

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 23.11.2023 10:00 Uhr
© Nintendo/PlayCentral.de

Es gibt in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom super viele Krogs, die sich gerne versteckt halten. Es ist also nicht immer garantiert, dass ihr sie findet. Selbst wenn ihr ihnen über den Weg lauft, besteht die Möglichkeit, sie zu übersehen.

Und bei der Fülle an Krogverstecken ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten und alle Krogs im Spiel zu finden.

Aber keine Sorge, für jedes Problem gibt es eine Lösung! In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr an alle 1000 Krogs im Spiel herankommt. Und ja, es sind wirklich wahnsinnig viele Krogs in TotK.

1000 Krogs in TotK finden, so geht’s!

Die Fülle an Krogs (Koroks) in Zelda: TotK ist wirklich der Wahnsinn. Aber immerhin hat Nintendo eine kleine Mechanik eingebaut, die das Suchen vereinfacht.

Ihr seht auf eurer Karte alle Krogs, die ihr bereits gefunden habt. Und das ist super wichtig, denn nur so wisst ihr, welche von den Hunderten an Krogs ihr schon gefunden habt und welche ihr noch suchen müsst.

Huch, ein Krog? Fehlen nur noch 999. © Nintendo/PlayCentral.de

Wie kann ich alle Krogs in TotK finden?

An dieser Frage sind bereits die findigsten Gamer gescheitert, denn Nintendo hat wirklich den Vogel mit ihren Krogs abgeschossen. Aber immerhin gibt es jetzt eine solide Lösung, die wir guten Gewissens weiterempfehlen können.

Das Onlinemagazin Gamepressure hat eine interaktive Karte gebaut, mit der wir nun alle Krogs im Spiel auffinden können. Hier findet ihr die Karte.

Hier klicken, um den Inhalt von guides.gamepressure.com anzuzeigen

Wie sollte ich bei der Krog-Suche vorgehen?

Nun ist es an euch, wie ihr bei der Suche am besten voranschreitet. Ich empfehle jedoch, jedes Gebiet für Gebiet abzuarbeiten. Vergleicht die Krogs der interaktiven Karte einfach mit euren eigenen Krogs, die ihr auf eurer Map seht. Und dann arbeitet euch geographisch vor.

Sobald ihr ein Gebiet fertig habt, könnt ihr dieses abhaken und zum nächsten aufbrechen. Startet vielleicht sogar auf den Himmelsinseln, um euch nicht sofort zu überfordern.

Zelda: Breath of the Wild - 900 Krog-Samen finden, Maronus finden (Guide)
©Nintendo Entertainment Planning and Development

Nach und nach könnt ihr so alle 1000 Krogs finden, doch das ist der blanke Wahnsinn!

Aber wie seht ihr das? Habt ihr schon viele Krogs im Spiel gesammelt? Oder ist das euch zu viel des Guten?

Hier erklären wir euch Schritt für Schritt mit genauer Anleitung, wie ihr die Krogs (Koroks) auf den Vergessen Himmelsinseln findet:

Und wenn ihr trotzdem nicht so richtig weiterwisst, schaut mal hier in unseren Guide. Wir erklären euch in der Lösung Schritt für Schritt, wie ihr die einzelnen Rätsel der Krogs überhaupt lösen müsst.

Unsere Komplettlösung: Falls ihr noch mehr Hilfen benötigt und in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom stagniert, dürfte euch unsere Komplettlösung mit Sicherheit dienlich sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter