PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Offizielles Artwork präsentiert – Weiblicher Link entdeckt?

Von Sascha Scheuß - News vom 13.06.2016 13:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch bevor Nintendo auf ihrer Direct, in der es ausschließlich um das neue Zelda geht, etwas präsentieren konnte, kam Amazon. Ein neues Bild und neue Gerüchte wurden innerhalb weniger Stunden im Internet verteilt.

Die bisherigen Bilder von The Legend of Zelda waren sehr großzügig gewählt und neben dem bereits bekannten Gameplay, gab es seitens Nintendo nur ein Artwork zum Spiel zu sehen. Doch das änderte sich diese Nacht, als Amazon ein neues Bild für den Titel veröffentlichte. Zu sehen ist Link, der einen Berg erklimmt, während im Hintergrund die offene Welt des Spiels zu sehen ist – mit einigen interessanten Punkten.

Doch nicht nur das Artwork machte die Runde im Internet, sondern auch ein Bild von der E3. Dort wurde ein Schlüsselanhänger von Nintendo abfotografiert, welcher zwei Motive von Zelda präsentiert. Auf dem linken Band sehen wir einen eher zornigen Link mit offenem Haar und auf der rechten Seite?

Man ist sich noch sehr unsicher, doch ohne Zweifel scheint diese Version von Link einen femininen Touch zu haben. Schon im Vorfeld kamen Gerüchte auf, dass man sich beim neuen Teil zwischen einer weiblichen (Linkle) und männlichen Version von Link entscheiden kann. Was es am Ende mit dem Bild auf sich hat, erfahren wir morgen, wenn Nintendo seine PK abhält.

God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält
The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS