PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Neue Informationen in den nächsten Tagen?

Von Sascha Scheuß - News vom 08.04.2016 17:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bekommen wir in den nächsten Tagen neue Informationen zu The Legend of Zelda (Wii U)? Laut einem sehr glaubhaften Insider auf jeden Fall.

Es sind schon einige Monate vergangen, seit wir neue Details oder Informationen zu The Legend of Zelda (Wii U) bekommen haben, doch wie es derzeit aussieht, werden wir früher damit versorgt als bislang angenommen. Ein Insider auf Twitter spricht nun über neue Zelda-Infos, die in den kommenden Tagen erscheinen werden.

Doch wieso sollte man ihm jetzt glauben schenken? Es werden doch fast wöchentlich irgendwelche Gerüchte verstreut. Allerdings sprechen wir hier von demselben Insider, der bereits für den Leak von Paper Mario zuständig war und sämtliche Details gestimmt haben. Außerdem ist er nicht der einzige, der über diese Gerüchte spricht, dass in den nächsten Tagen Informationen zu The Legend of Zelda (Wii U) veröffentlicht werden.

Zufall?

Der nächste große Leak zur Nintendo NX beinhaltet ebenfalls, dass es eine Nintendo Direct für die nächsten Tage geben wird, in der Infos zum neuen Zelda rausgehauen werden. Reiner Zufall kann das nicht sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter