PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: In Japan dauerhaft stark reduziert

Von Sascha Scheuß - News vom 25.09.2015 15:13 Uhr

Microsoft versucht die Verkäufe in Japan anzukurbeln und geht jetzt mit dem Preis der Xbox One herunter. In Deutschland wird dieser Preis wohl so schnell nicht angesetzt.

Als die Xbox One in Japan gestartet ist, waren die Erwartungen der Verantwortlichen nicht allzu hoch. Diese Erwartungen wurden auch bestätigt, zumal die PlayStation 4 in Japan Zuhause ist. Der Release war mehr ein Trauerspiel und auch in den folgenden Wochen und Monaten wurde es nicht wirklich besser.

Jetzt verkündete man auf einer Pressekonferenz, dass die Xbox One ab dem 01. Oktober 2015 dauerhaft im Preis reduziert wird. Demnach kostet Microsofts Konsole ab diesem Zeitpunkt umgerechnet nur noch 260 Euro. 

Zum Vergleich: Bei uns kostet die Xbox One ohne Spiele und sonstigen Zubehör 329 Euro.

 

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS