PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Youtuber rappt über das Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 13.07.2013 22:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Watch Dogs erscheint in Kürze, und bereits jetzt wird wie wild über den Titel spekuliert. Wer sich von dem ganzen Trubel eine Auszeit nehmen will, sollte sich einen passenden Rap zum Spiel anhören.

Über den Titel Watch Dogs wird derzeit fast so viel gesprochen wie über GTA V. Am 21. November werden wir dann endlich in den Genuss des Spiels kommen und uns gemütlich durch die düstere Stadt hacken. Einen passenden Trailer, der unserer Meinung nach grafisch kaum noch zu toppen ist, erschien bereits vor einigen Wochen. Da dieser anfangs eher stimmungsvoll ablief, hat es sich ein Youtuber zu Aufgabe gemacht, einen Rap zum Trailer zu gestalten, der sofort 'reinballert'.

Sein Name ist Dan Bull und ist auf Youtube unter diesem Namen zu finden. Seine Kanalbeschreibung ist schlicht, aber aufschlussreich: "Hallo, mein Name ist Dan Bull und ich rappe über Spiele". Demnach findet man auf seinem Kanal, der derzeit über 250.000 Abonnenten besitzt, eine Vielzahl an Raps zu bekannten Titeln. In seinem beliebtesten Video rappt der gute über den Open-World-Giganten Skyrim. Das Video zu Watch Dogs haben wir hier für euch bereitgestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs Action Wii U, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter