PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Sieht auf PS3 und Xbox 360 ziemlich gut aus

Von Dustin Martin - News vom 28.09.2013 08:07 Uhr

Der Creative Director von Watch Dogs im Gespräch. Er erzählt der Spielerschaft ein wenig über die Current Generation-Fassung, also jene für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Außerdem bestätigt er, dass man Watch Dogs auf den Konsolen installieren muss.

Mit Watch Dogs bringt Ubisoft den direkt Konkurrenten zu GTA 5 auf den Markt, zumindest wenn man es auf der Open World-Ebene betrachtet. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Hackers, der sich gegen die Idiale der futuristischen Weltordnung stellt.

Auf der Eurogamer Expo 2013 spricht der Creative Director von Watch Dogs nun auch über die Konsolenfassung der aktuellen Generation, wenn Ubisoft doch stetig die Next Generation in den Vordergrund stellt.

PlayStation 3- und Wii U-Spieler erhalten bei Kauf eine Disk, von der sie das Spiel erst einmal installieren müssen. Bei der Xbox 360-Version liefert man zwei Disks, eine ist für die Installation einzulegen, die andere zum Spielen.

Auf die Frage, ob man denn auch einmal Gameplay von einer dieser Fassungen sehe, antwortete er: „Das muss man beim Marketing erfragen. Ich habe keine Ahnung. Aber ja, es sieht ziemlich gut aus“.

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs: Gratis von Ubisoft! Assassin’s Creed Black Flag und World in Conflict ebenfalls kostenlos Watch Dogs: Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs: Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs: Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs: Open-World-Titel ist laut Ubisoft „nicht perfekt“ Watch Dogs: Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Watch Dogs Action PC, Wii U, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) The Walking Dead: World Beyond klärt über TWD-Mysterium und Rick Grimes Schicksal auf Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus PS Plus - November 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für November 2020?
The Witcher-Serie vs. The Witcher 3: Geralt, Yennefer und Ciri im optischen Vergleich Welche PS Plus-Spiele im Oktober 2020? PS Plus-Spiele für November 2020 werden übermorgen enthüllt Xbox Series X Kühlschrank iJustine Snoop Dogg Xbox Series X-Kühlschrank wird zur Realität und Snoop Dog hat ihn auch Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! GTA 5 für PS5 GTA 5: Weitere Neuerungen der PS5-Version bekannt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS