PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Open-World-Titel ist laut Ubisoft „nicht perfekt“

Von Patrik Hasberg - News vom 08.12.2014 15:48 Uhr

Anscheinend ist Ubisoft selber nicht ganz mit dem Open-World-Titel Watch Dogs zufrieden, wie Creative Director Jonathan Morin innerhalb eines Interviews verriet.

Der Open-World-Titel Watch Dogs ist mit Sicherheit nicht das beste Spiel von Publisher und Entwickler Ubisoft. Dieser Meinung ist Creative Director Jonathan Morin offensichtlich mittlerweile auch, wie dieser in der Aktuellen Ausgabe der GamesTM in einem Interview verriet. Kritisch äußert sich Morin dort zu dem Titel, der laut ihm alles andere als perfekt sei noch eine Menge Platz für Verbesserungen besitzt, die in einem möglichen Nachfolger Einzug erhalten könnten.

"Ich glaube nicht, dass Watch Dogs in irgendeiner Form perfekt ist, sondern dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Aber das siehst Du nicht immer, wenn Du ein Spiel auslieferst", führt Morin aus. "Wenn wir ein Spiel veröffentlichen, dann sind wir in dem Moment überzeugt davon, dass das Spiel genau so sein soll. Doch nachher, wenn Du nach 5 1/2 Jahren Entwicklungszeit wieder runtergekommen bist, Urlaub genommen hast und die Fans das Spiel auch gespielt haben, werden Dir einige Dinge klarer."

Laut eigener Aussage besuche Morin regelmäßig verschiedene Gaming-Foren, um Feedback der Spieler zu sammeln und es bei der Arbeit von "Watch Dogs 2" zu berücksichtigen.

Bisher gibt es seitens Ubisoft keine offizielle Ankündigung zu einem Watch Dogs-Nachfolger.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs: Gratis von Ubisoft! Assassin’s Creed Black Flag und World in Conflict ebenfalls kostenlos Watch Dogs: Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs: Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs: Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs: Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal Watch Dogs: Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa
Watch Dogs Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS