PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Multiplayer mit acht Spielern auf einer offenen Welt bestätigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.03.2014 12:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Online-Modus in GTA 5 genießt bei der Spieler-Gemeinschaft weiterhin ein großes Ansehen. Ubisoft möchte mit dem Titel Watch_Dogs anscheinend mithalten, denn wie sich nun herausgestellt hat, wird es dort ebenfalls eine Open-World im Multiplayer geben, die acht Personen auf einer Session unsicher machen können.

Die Ereignisse um das Spiel Watch_Dogs überschlagen sich in den letzten Stunden. Erst wurde gestern der Release für den 27. Mai 2014 bekannt gegeben, die Auflösungen der einzelnen Plattformen wurden verraten und zu guter Letzt hat man zu hören bekommen, dass die Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360 mit leichten Abstrichen auf den Markt kommen.

Und auch heute reißen die Neuigkeiten rund um den erwarteten Blockbuster nicht ab. Via Twitter antwortete Ubisoft Creative Director Jonathan Morin auf die Frage, ob die Gerüchte um einen Multiplayer-Modus in Watch_Dogs mit acht Spielern auf einer frei begehbaren Welt wahr seien, mit einem einfachen "Ja". Somit ist klar, dass man, wie auch in GTA V, in Watch_Dogs im Online-Modus die Welt komplett erkunden kann und es keinerlei Einschränkungen in Sachen Begehbarkeit der Karte geben wird.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und den PC. Die Version für die Wii U wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Watch Dogs Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter