PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.09.2014 11:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Destiny hat die Schlacht um die Verkäufe zwar in den USA und dem Vereinigten Königreich gewonnen, doch Europa bleibt Watch_Dogs-Gebiet. Wie Ubisoft jetzt mitteilte, ist der Open World-Titel das Game, welches sich eine Woche nach Veröffentlichung am schnellsten in Europa verkauft hat.

Ubisoft hat, nach einer GfK Data, bekannt gegeben, dass Watch_Dogs noch immer die neue IP ist, welche sich am schnellsten in Europa verkauft hat. Damit muss sich Destiny geschlagen geben, trotzdem der Titel bereits nach einer Woche im Vereinigten Königreich und den USA als das bestverkaufteste Game deklariert wurde. Zumindest wurde dort der Rekord des Hacker-Games gebrochen.

Dennoch erklärte der Spielekonzern Ubisoft, dass die Verkäufe von Watch_Dogs eine Woche nach Release in Europa noch nicht getoppt werden konnten. Ein Sprecher erklärte Folgendes: "Sie haben vielleicht den Verkaufsbericht von Destiny in der UK gesehen. Wir dachten uns nur, dass Sie vielleicht wissen wollen, dass Watch_Dogs, laut GfK, in Europa die am schnellsten verkaufte IP eine Woche nach Launch ist."

Der Sprecher beglückwünscht jedoch Activision und Bungie, dass sie den Rekord im Vereinigten Königreich und den USA knacken konnten, dennoch sei Watch_Dogs noch immer gut in Form und das Team stolz auf das, was man damit erreicht habe.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Watch Dogs Action Wii U, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS