PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.09.2014 11:33 Uhr

Destiny hat die Schlacht um die Verkäufe zwar in den USA und dem Vereinigten Königreich gewonnen, doch Europa bleibt Watch_Dogs-Gebiet. Wie Ubisoft jetzt mitteilte, ist der Open World-Titel das Game, welches sich eine Woche nach Veröffentlichung am schnellsten in Europa verkauft hat.

Ubisoft hat, nach einer GfK Data, bekannt gegeben, dass Watch_Dogs noch immer die neue IP ist, welche sich am schnellsten in Europa verkauft hat. Damit muss sich Destiny geschlagen geben, trotzdem der Titel bereits nach einer Woche im Vereinigten Königreich und den USA als das bestverkaufteste Game deklariert wurde. Zumindest wurde dort der Rekord des Hacker-Games gebrochen.

Dennoch erklärte der Spielekonzern Ubisoft, dass die Verkäufe von Watch_Dogs eine Woche nach Release in Europa noch nicht getoppt werden konnten. Ein Sprecher erklärte Folgendes: "Sie haben vielleicht den Verkaufsbericht von Destiny in der UK gesehen. Wir dachten uns nur, dass Sie vielleicht wissen wollen, dass Watch_Dogs, laut GfK, in Europa die am schnellsten verkaufte IP eine Woche nach Launch ist."

Der Sprecher beglückwünscht jedoch Activision und Bungie, dass sie den Rekord im Vereinigten Königreich und den USA knacken konnten, dennoch sei Watch_Dogs noch immer gut in Form und das Team stolz auf das, was man damit erreicht habe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs: Gratis von Ubisoft! Assassin’s Creed Black Flag und World in Conflict ebenfalls kostenlos Watch Dogs: Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs: Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs: Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs: Open-World-Titel ist laut Ubisoft „nicht perfekt“ Watch Dogs: Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Watch Dogs Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS