PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Frage die Entwickler ab 21 Uhr im Live-Stream

Von Dustin Martin - News vom 07.03.2014 18:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft stellt heute Abend allen Fragen zu Watch Dogs im Live-Stream. Ab 21:00 Uhr haben alle Fans und Kritiker die Möglichkeit, die Macher von Watch Dogs zum Spiel auszufragen. Mitunter erfahren wir auf diesem Wege auch neue Infos zum Titel. Auch neue Bilder oder Videos sind wahrscheinlich.

Wie Ubisoft heute ankündigte, wird am Abend ein Live-Stream zu Watch Dogs veranstaltet. Dieser findet nach dem „Q&A“-Prinzip statt, das heißt die Nutzer können im Chat Fragen stellen und die Entwickler geben Antworten. Startschuss für das Live-Interview ist 21:00 Uhr deutscher Zeit.

Übertragen wird das Ganze via TwitchTV. Den Live-Stream haben wir für euch unterhalb eingebettet. Es ist sehr wohl möglich, dass Ubisoft im Zuge der neuen Infos auch gleich neue Bilder oder Videos zu Watch Dogs zeigt. Derzeit kursieren auch Gerüchte, das Spiel habe seit der E3 2012 enorm an Atmosphäre verloren.

Q&A Live-Stream zu Watch Dogs

Hier klicken, um den Inhalt von www.twitch.tv anzuzeigen

Vor kurzem hat uns Ubisoft im Übrigen auch darüber aufgeklärt, warum man Watch Dogs denn überhaupt verschoben hat. Eigentlich sollte der Titel des französischen Publishers schon zum Launch der neuen Videospiel-Konsolen auf den Markt kommen, wurde dann jedoch noch kurzfristig aus dem Line-up genommen.

Mitunter erhalten wir heute auch weitere Infos über die sich bereits in Entwicklung befindenden DLCs zu Watch Dogs. Der Producer sagte Anfang des Jahres: „Es gibt viele Geschichten, die es im Universum von Watch Dogs zu erzählen gibt. Wir würden gerne verschiedene Perspektiven aufzeigen.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs Action Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter