PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Chinesischer Publisher bekannt

Von Lucas Grunwitz - News vom 18.04.2014 14:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickelt von Russen und nun die geplante Veröffentlichung in China: Ein Publisher sichert sich die Rechte an War Thunder, um das Game im Fernen Osten publizieren zu dürfen, und bereitet dies mir einem netten Trailer vor.

Während sich die englischen Server von War Thunder noch immer in der Open Beta befinden, zieht das MMO international immer weiter seine Kreise: Nun sichert sich ein chinesischer Publisher die Rechte am Game, um dieses im fernen China veröffentlichen zu dürfen.

Tencent Games nennt sich dieser und veröffentlicht zu diesem Zwecke bereits jetzt einen netten Trailer, der das Spielerlebnis ziemlich gut zusammenfasst: Eine Mischung aus Panzer-, Schiffs- und Flugkämpfen. Erst vor Kurzem haben die Jungs von Gaijin Entertainment übrigens ein Update veröffentlicht, in dem erstmals Inhalte der Spieler ihren Weg ins Game finden (hier nachzulesen).

Verdient das Game eurer Meinung nach diese Aufmerksamkeit oder vollkommen übertrieben?

 

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter