PLAYCENTRAL > VIDEOS > Sony

Sony - Der PlayStation-Jahresrückblick 2017

Von Patrik Hasberg - Video vom 29.12.2017 - 16:35 Uhr

Bekanntermaßen zählt das Jahr 2017 nur noch wenige Tage und passend dazu präsentiert uns nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick. Das Video gibt euch einen kurzen Einblick über die wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die in diesem Jahr erschienen sind.

Dazu gehören unter anderem das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn, der Horror-Titel Resident Evil 7: Biohazard, Tekken 7, Call of Duty: WW2 sowie Star Wars Battlefront 2 und viele mehr.

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Die Sims 4 Die Sims 4 - Tiny Houses: Alle Inhalte der neuen Erweiterung im Überblick Uncharted: Der Film Uncharted: Der Film - Sony verschiebt Release wieder einmal nach hinten Gamesplanet Gamesplanet - Die Sims 4: Erweiterungen und Hauptspiel stark reduziert Disney Disney - Neues Remake: Bambi erhält von Disney eine Auffrischung One Piece Pirate Warriors 4 One Piece Pirate Warriors 4 - Neue Charakter-Trailer präsentieren uns Basil Hawkins, Big Mom und Kaido Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare - Das sind die besten Maps für Feuergefecht Saturn Saturn - Entertainment Weekend Deals: Gaming-Schnäppchen der Extraklasse! DOOM Eternal DOOM Eternal - Dämonen-Shooter erscheint höchstwahrscheinlich auch für PS5 und Xbox Series X The Last of Us The Last of Us - Bilder zu geplantem Animationsfilm aufgetaucht The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Netflix veröffentlicht Soundtrack zum Serienhit inklusive Jaskiers Bardenlied
News zu Apex Legends

LESE JETZTApex Legends - Das sind die Inhalte der 4. Season namens Assimilierung