PLAYCENTRAL NEWS Total War: ARENA

Total War: ARENA: SEGA startet die Anmeldung für die geschlossene Alpha

Von Christian Liebert - News vom 16.12.2014 09:51 Uhr

In einer offiziellen Pressemeldung kündigt Publisher SEGA den Start der Anmeldung für die Closed Alpha von Total War: ARENA an. Fans des Games können sich nun anmelden und mit ein bisschen Glück am Testlauf teilnehmen.

Mit Total War: ARENA starten SEGA und Creative Assembly eine kostenlose Variante der bekannten Total War-Serie für den PC. Das Free2Play-Strategiespiel schickt zwei Teams aus jeweils 10 Spielern in eine groß angelegte Schlacht, bei der jeder Spieler über drei Kriegereinheiten verfügt. Dabei handelt es sich um bekannte Kommandanten der Geschichte mit eigenem Kampfstil. Für den Ausgang der Schlacht entscheidend sind, laut der Entwickler, eine durchdachte Strategie, Kampftaktik und Teamwork.

„Wir haben uns seit der Ankündigung darauf konzentriert, das Gameplay und die unterstützende Technologie weiterzuentwickeln, um einen reibungslosen Online-Service für Mehrspieler-Schlachten zu liefern“, „Wir sind erfreut bekannt geben zu können, dass sich das Spiel nun in der geschlossenen Alpha befindet und wir freuen uns auf Feedback von Spielern, um die nächste Phase der Entwicklung dementsprechend planen zu können.“, so Gabor Beressy, ARENA-Projektleiter.

Auf einer speziell dafür angelegten Webseite können sich die Fans bereits für den geschlossenen Alpha-Test anmelden. Wann die Testphase genau starten soll, ist noch unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: ARENA

Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst
Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS