PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.

Von Cynthia Weißflog - News vom 24.02.2020 10:12 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Die Dreharbeiten zur 2. Staffel von The Witcher sind offenbar in vollem Gange, denn nun sind Aufnahmen aufgetaucht, die uns das rege Treiben am Set der Hexer-Serie zeigen. Dabei wird uns auch ein erster Blick auf Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) und die kommenden Elfen-Charaktere ermöglicht.

Das The Witcher-Quiz zur 1. Staffel!

Herzlich Willkommen zum „The Witcher“-Quiz! Neutralität ist bei diesen Fragen leider keine Option: Wir brauchen eure korrekten Antworten, um euch zum Experten der Hexer-Serie küren zu können! Seid also bereit für 20 Fragen zu „The Witcher“.
1 
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 

Bilder vom Set zu The Witcher 2

Die neue „The Witcher“-Staffel steht offenbar ganz im Zeichen der Elfen und ihrer Armee, immerhin zeigen die neuen Set-Bilder bisher vordergründig das altehrwürdige und kämpferische Volk. Darunter sind unter anderem der Dol Blathanna-Anführer Filavandrel (Tom Canton) und die schönste aller Elfen Francesca Findabair (Mecia Samson).

The Witcher (Serie)Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu

Damit erhalten wir einen ersten Blick auf die neuen Kostüme der 2. Staffel, die sich von den bisherigen Outfits ein wenig unterscheiden sollen. So soll auch die Nilfgaard-Rüstung eine Überarbeitung erfahren.

Yennefer und Fringilla in Staffel 2

Wie Redanian Intelligence richtig entdeckt hat, erhaschen wir auf den neuen Bildern außerdem einen ersten Blick auf Yennefer von Vengerberg und Fringilla Vigo (Mimi Ndiweni). Diese verbergen sich in einer Szene hinter einigen anderen Schauspielern, zeigen bisher jedoch wenig äußerliche Veränderungen im Vergleich zur Vorgängerstaffel:

Trotz der regen Dreharbeiten existiert noch kein Starttermin für Staffel 2 von „The Witcher“. Bis mindestens 2021 werden wir uns wohl noch gedulden müssen, sollen vorab allerdings den Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf geliefert bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Final Fantasy 7 Remake: Preload wird früher stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS