PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Nightmare of The Wolf: Netflix bestätigt Vesemir im Anime-Film

Von Vera Tidona - News vom 30.01.2020 16:10 Uhr
© CD Projekt – „The Witcher 3“

Netflix bestätigt für den angekündigten Anime-Film „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ zur Hexer-Saga das Erscheinen der Kultfigur Vesemir. Damit wächst die Chance, dass der Hexer-Meister auch im Serienhit mit Henry Cavill mitspielen wird.

Nun also doch: Der Hexer Vesemir und Ziehvater des Geralt von Riva spielt im Hexer-Universum von „The Witcher“ auf Netflix eine wichtige Rolle. Für den erst kürzlich angekündigten Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf wird nun das Erscheinen des Hexer-Meisters bestätigt.

Das Quiz zur 1. Staffel: Bist du ein wahrer Kenner?

Nicht nur das, denn den ersten Story-Details nach stehen Vesemir und seine früheren Abenteuer im Mittelpunkt des Films, der einige Jahre vor der Serie mit Henry Cavill als Hexer Geralt spielt:



Lange bevor er Geralt unterrichtete, begann Vesemir seine eigene Reise als Hexer, nachdem ihn der mysteriöse Deglan dank des Gesetzes der Überraschung für sich beansprucht.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Das Glossar zu Hexer-Serie

Mark Hamill als Hexer Vesemir?

Damit hat Serien-Macherin Lauren Schmidt Hissrich einen Weg gefunden, den wichtigen Charakter und seine Origin-Story ins Hexer-Universum von Netflix einzuführen. Auch dürfte sie damit den Weg ebnen, dass die Kultfigur vielleicht schon in Staffel 2 von The Witcher auftaucht. Schließlich soll der Film noch vor Staffel 2 auf Netflix gezeigt werden. Einen passenden Kandidaten für die Rolle gibt es ja schon: Mark Hamill.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Mark Hamill als Vesemir: So könnte der Darsteller als Hexer aussehen

Der beliebte Luke Skywalker-Darsteller aus den Star Wars-Filmen wurde schon vor Beginn der Serie von vielen Fans als idealer Ziehvater für Geralt von Riva vorgeschlagen. Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich hat sich schon damals begeistert für die Idee ausgesprochen. Erst kürzlich hat sie sich noch einmal recht geheimnisvoll dazu geäußert, und wollte jedoch nichts näheres verraten. Im Hinblick auf den Anime-Film sollte einer Besetzung von Mark Hamill als Vesemir nun nichts mehr im Wege stehen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Casting für Dijkstra hat offenbar begonnen: Audition-Aufnahme aufgetaucht

Die zweite Staffel  von „The Witcher“ ist bereits in Arbeit und soll noch in diesem Jahr gedreht werden. Ein Start auf Netflix ist für Anfang 2021 geplant. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, soll der Anime-Film auf Netflix an den Start gehen. Ein Release-Termin wird noch bekannt gegeben.

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Yennefer The Witcher: Anya Chalotra konnte Yennefers Schmerzen am eigenen Leib spüren The Witcher Netflix Blood Oirigin The Witcher: Blood Origin – Neu angekündigte Netflix-Serie erklärt Ursprünge der Fantasy-Welt The Witcher 3 Einhorn The Witcher: Das Einhorn kommt in Staffel 2 wohl endlich zum Einsatz Henry Cavill - PC Henry Cavill baut einen Gaming-PC und das Internet ist begeistert! The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck The Witcher: Henry Cavill rollte sich im Matsch, um mehr wie Geralt auszusehen The Witcher 3 Geralt in der Badewanne The Witcher: Staffel 2 soll zahlreiche Videospiel-Easter Eggs enthalten
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS