PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Nightmare of The Wolf: Netflix bestätigt Vesemir im Anime-Film

Von Vera Tidona - News vom 30.01.2020 16:10 Uhr
© CD Projekt – „The Witcher 3“

Netflix bestätigt für den angekündigten Anime-Film „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ zur Hexer-Saga das Erscheinen der Kultfigur Vesemir. Damit wächst die Chance, dass der Hexer-Meister auch im Serienhit mit Henry Cavill mitspielen wird.

Nun also doch: Der Hexer Vesemir und Ziehvater des Geralt von Riva spielt im Hexer-Universum von „The Witcher“ auf Netflix eine wichtige Rolle. Für den erst kürzlich angekündigten Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf wird nun das Erscheinen des Hexer-Meisters bestätigt.

Das Quiz zur 1. Staffel: Bist du ein wahrer Kenner?

Nicht nur das, denn den ersten Story-Details nach stehen Vesemir und seine früheren Abenteuer im Mittelpunkt des Films, der einige Jahre vor der Serie mit Henry Cavill als Hexer Geralt spielt:

Lange bevor er Geralt unterrichtete, begann Vesemir seine eigene Reise als Hexer, nachdem ihn der mysteriöse Deglan dank des Gesetzes der Überraschung für sich beansprucht.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Das Glossar zu Hexer-Serie

Mark Hamill als Hexer Vesemir?

Damit hat Serien-Macherin Lauren Schmidt Hissrich einen Weg gefunden, den wichtigen Charakter und seine Origin-Story ins Hexer-Universum von Netflix einzuführen. Auch dürfte sie damit den Weg ebnen, dass die Kultfigur vielleicht schon in Staffel 2 von The Witcher auftaucht. Schließlich soll der Film noch vor Staffel 2 auf Netflix gezeigt werden. Einen passenden Kandidaten für die Rolle gibt es ja schon: Mark Hamill.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Mark Hamill als Vesemir: So könnte der Darsteller als Hexer aussehen

Der beliebte Luke Skywalker-Darsteller aus den Star Wars-Filmen wurde schon vor Beginn der Serie von vielen Fans als idealer Ziehvater für Geralt von Riva vorgeschlagen. Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich hat sich schon damals begeistert für die Idee ausgesprochen. Erst kürzlich hat sie sich noch einmal recht geheimnisvoll dazu geäußert, und wollte jedoch nichts näheres verraten. Im Hinblick auf den Anime-Film sollte einer Besetzung von Mark Hamill als Vesemir nun nichts mehr im Wege stehen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Casting für Dijkstra hat offenbar begonnen: Audition-Aufnahme aufgetaucht

Die zweite Staffel  von „The Witcher“ ist bereits in Arbeit und soll noch in diesem Jahr gedreht werden. Ein Start auf Netflix ist für Anfang 2021 geplant. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, soll der Anime-Film auf Netflix an den Start gehen. Ein Release-Termin wird noch bekannt gegeben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter