PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Schauspieler des jungen Geralt steht fest

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.08.2019 12:01 Uhr
© Netflix/ PlayCentral-Bildmontage

Welch Überraschung! Nicht nur der erwachsene Geralt von Riva wird in der Netflix-Serie The Witcher zu sehen sein, sein jüngeres Pendant wird ebenfalls ein wenig Screentime erhalten. Der entsprechende Schauspieler für diese Rolle steht nun fest.

Nachdem der offizielle Cast der Witcher-Serie auf Netflix mit Henry Cavill in der Hauptrolle als Geralt von Riva die eine oder andere Kontroverse losgetreten hat, steht nun fest, wer den jungen Geralt spielen wird. Und ihr habt richtig gelesen. Geralt wird in der Serie als kleines Kind zu sehen sein.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): So reagiert das Netz auf den Realfilm-Geralt

Geralt von Riva als Kind?

Via IMDb gab es nun ein entsprechendes Update zum Thema The Witcher. Die Adleraugen der Filmdatenbank-User haben einen ganz besonderen Eintrag bei dem Schauspieler Tristan Ruggeri ausgemacht. Er wird den „jungen Geralt von Rivia“ spielen. 

Tatsächlich geht hier sogar hervor, in welcher Episode er auftreten wird. So wird der junge Schauspieler in Episode 8 auftreten. Es ist denkbar, dass er in einem Fiebertraum von Geralt auftaucht, der von seinem jüngeren Ich während der Geschichte „Something More“ träumen könnte.  

Die Enthüllung deutet zudem darauf, dass wir einen tieferen Einblick in die Origin-Story vom notorischen Hexer erhalten und somit die wichtigen Ereignisse aus den anfänglichen Tagen präsentiert bekommen. 

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Warum hat Geralt nur ein Schwert dabei?

Außerdem wurde erst kürzlich bekannt, dass ein beliebter Charakter in der Serie nicht fehlen wird und der Showrunner hat beantwortet, ob Vesemir und Eskel einen Auftritt erhalten werden. Aber die wichtigste Frage, die die ganze Witcher-Welt bewegt, kommt bekanntlich zum Schluss:

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Wird es eine Badewannenszene in der Serie geben?

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen The Witcher: Datum zur Fortsetzung der Dreharbeiten ist bekannt The Witcher Netflix The Witcher: Produzentin äußert sich zum Einfluss von Corona auf die Story von Staffel 2 The Witcher: Konzeptbilder zeigen alternative Kostüme für Nilfgaarder, Zwerge und Elfen The Witcher Monster der Serie The Witcher: Die Monster der 1. Staffel und ihr mythologischer Hintergrund The Witcher: Der Seriencast wächst und fügt einen weiteren Hexer hinzu
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS