PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Neuer Trailer ab sofort auf Deutsch verfügbar

Von Dustin Hasberg - News vom 09.06.2014 12:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor wenigen Tagen hat Entwickler CD Projekt Red einen neuen Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, der bisher allerdings nur auf Englisch verfügbar war. Ab sofort steht das Video nun auch in deutscher Sprache bereit.

Vergangenen Donnerstag hat Entwickler CD Projekt Red einen Livestream zu The Witcher 3: Wild Hunt veranstaltet und zahlreiche Informationen zum Spiel verraten. Unter anderem nannte das polnische Entwicklerstudio den offiziellen Release-Termin des Titels – demnach erscheint das Rollenspiel am 24. Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus veröffentlichte das Team einen brandneuen Trailer, der bisher allerdings nur auf Englisch verfügbar war.

Wer des Englischen nicht mächtig, für den ist nun im Rahmen der E3 auch eine deutsche Version mit deutschen Synchronsprechern erschienen. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch ab sofort in unserer Video-Rubrik anschauen. Mit The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet CD Projekt Red an dem letzten Ableger mit Geralt von Riva. Zwar könnte es weitere Spiele im Witcher-Universum geben, dann allerdings nicht mit mehr mit Geralt als Protagonist.

Im Rahmen der E3 in Los Angeles wird das Entwicklerteam vermutlich weitere Videos zum Spiel veröffentlichen, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden und berichten euch rund um die Uhr von der amerikanischen Spielemesse.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter