PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Diese Mod bringt Henry Cavill als Geralt ins Spiel

Von Marvin Fuhrmann - News vom 15.08.2019 10:01 Uhr
© Adnan444

Fragt ihr euch, ob Henry Cavill die richtige Wahl für Geralt in „The Witcher“ ist? Dann könnt ihr euch mit einem kleinen Trick schon jetzt eine Meinung bilden. Denn eine schicke Mod bringt den Schauspieler in die Welt des Hexers.

Als bekannt wurde, dass der Erfolgshit The Witcher eine Netflix-Adaption bekommt, wurde schnell die Frage nach dem passenden Geralt-Schauspieler laut. Mit Henry Cavill haben wir eine Wahl bekommen, die die „Witcher“-Community bislang spaltet. Erst wenn die Serie die erste Folge ausstrahlt, werden wir wissen, was Superman als Hexer taugt.

The Witcher 3The Witcher 3: Das Soundtrack-Konzert kommt im September einmalig nach Deutschland

Offenbar müssen wir aber gar nicht mehr so lang warten. Denn schon jetzt gibt es eine Möglichkeit, die Fertigkeiten und die Optik von Henry Cavill mit mehr als nur einem ersten Teaser auf die Probe zu stellen. Ermöglicht wird das durch die Mod von Adnan444, der sie auf NexusMods gepackt hat.

Sie verändert das Aussehen von Geralt in The Witcher 3 und verpasst ihm das Antlitz von Cavill. Auf den ersten Blick mag das etwas befremdlich aussehen, könnte aber für ein paar lustige Szenen im Durchlauf des Spiels sorgen. Einzig die typischen Narben von Geralt fehlen dem Schönling noch.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Schauspieler des jungen Geralt steht fest

Vielleicht macht sich der Modder ja schon bald die Mühe, das Gesicht in „The Witcher 3“ noch ein wenig zu verfeinern. Oder er wendet sich direkt Yennefer und Ciri zu, die in der The Witcher-Serie selbstverständlich ebenfalls anders aussehen werden als in „The Witcher 3“. Was haltet ihr von der Mod?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Witcher 3 Rollenspiel PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter