PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Diese Mod bringt Henry Cavill als Geralt ins Spiel

Von Marvin Fuhrmann - News vom 15.08.2019 10:01 Uhr
© Adnan444

Fragt ihr euch, ob Henry Cavill die richtige Wahl für Geralt in „The Witcher“ ist? Dann könnt ihr euch mit einem kleinen Trick schon jetzt eine Meinung bilden. Denn eine schicke Mod bringt den Schauspieler in die Welt des Hexers.

Als bekannt wurde, dass der Erfolgshit The Witcher eine Netflix-Adaption bekommt, wurde schnell die Frage nach dem passenden Geralt-Schauspieler laut. Mit Henry Cavill haben wir eine Wahl bekommen, die die „Witcher“-Community bislang spaltet. Erst wenn die Serie die erste Folge ausstrahlt, werden wir wissen, was Superman als Hexer taugt.

The Witcher 3The Witcher 3: Das Soundtrack-Konzert kommt im September einmalig nach Deutschland

Offenbar müssen wir aber gar nicht mehr so lang warten. Denn schon jetzt gibt es eine Möglichkeit, die Fertigkeiten und die Optik von Henry Cavill mit mehr als nur einem ersten Teaser auf die Probe zu stellen. Ermöglicht wird das durch die Mod von Adnan444, der sie auf NexusMods gepackt hat.

Sie verändert das Aussehen von Geralt in The Witcher 3 und verpasst ihm das Antlitz von Cavill. Auf den ersten Blick mag das etwas befremdlich aussehen, könnte aber für ein paar lustige Szenen im Durchlauf des Spiels sorgen. Einzig die typischen Narben von Geralt fehlen dem Schönling noch.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Schauspieler des jungen Geralt steht fest

Vielleicht macht sich der Modder ja schon bald die Mühe, das Gesicht in „The Witcher 3“ noch ein wenig zu verfeinern. Oder er wendet sich direkt Yennefer und Ciri zu, die in der The Witcher-Serie selbstverständlich ebenfalls anders aussehen werden als in „The Witcher 3“. Was haltet ihr von der Mod?

The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter