PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Staffel 10: Neue Bilder zeigen Negan bei den Flüsterern

Von Vera Tidona - News vom 13.02.2020 14:49 Uhr
© AMC – „The Walking Dead“

Negan meldet sich in Staffel 10 der Zombie-Serie zurück. Neue Bilder und Trailer bestätigen noch einmal: Jeffrey Dean Morgan hat offensichtlich die Seiten gewechselt.

Achtung, Spoiler-Gefahr.

In wenigen Wochen geht die Zombie-Serie The Walking Dead mit der aktuellen 10. Staffel weiter. Während sich ein mächtiger Kampf gegen die neuen Gegenspieler, die Flüsterer (Original Whisperer) ankündigt, scheint einer die Seiten zu wechseln: Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt zu alter Stärke zurück und schließt sich Alpha (Samantha Morton) und ihrer Gruppe an – ob nun freiwillig oder nicht, wird sich in den neuen Folgen zeigen.

„Negan ist nun bei ihnen. Man weiß einfach nicht, wo er sich einordnet. Negan und Alpha sind zusammen ein formidables Pärchen.", bestätigte Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan jüngst die neue Entwicklung seiner Figur.

The Walking DeadThe Walking Dead: Staffel 10: Start, Story und Darsteller – Alle neuen Infos, die ihr wissen müsst!

Michonnes Abschied in den neuen Folgen

Negans Entwicklung und der Krieg gegen die Flüsterer sind nicht die einzigen Höhepunkte der restlichen Folgen der aktuellen Staffel. Auch steht Michonnes Abschied aus der Erfolgsserie an. Details sind noch streng geheim, Gerüchten nach soll es bombastisch und äußerst brutal ausfallen. Ein neuer kurzer Trailer kommt schon einmal recht düster und unheilvoll daher:

„The Walking Dead“ kehrt am 23. Februar 2020 mit der zweiten Hälfte der 10. Staffel aus der Winterpause zurück. Hierzulande werden die neuen Folgen wie gewohnt nur wenige Stunden nach der US-Premiere auf dem Pay-TV Sender FOX gezeigt. Eine 11. Staffel ist bereits angekündigt. Zusätzlich dürfen sich Fans im April auf ein weiteres Spin-off der Serie namens The Walking Dead: World Beyond freuen.

The Walking DeadThe Walking Dead: Comic-Autor äußert sich zum Ursprung der Zombie-Apokalypse

© AMC – „The Walking Dead“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter