PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us-Serie: Private Filmaufnahme zeigt Joel und Ellie beim Reiten

Von Jonas Höger - News vom 30.11.2021 13:54 Uhr
© Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

Auch wenn wir uns bis zum Release der The Last of Us-Serie wohl noch eine ganze Weile werden gedulden müssen, galoppieren die Dreharbeiten in gutem Tempo voran – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Wie nun eine private Filmaufnahme zeigt, reiten Joel und Ellie in der Serie nämlich auf dem Rücken eines Pferdes durch die verseuchte Zombiewelt.

Auf Twitter teilte eine Nutzerin ihre bizarre Begegnung mit Joel-Darsteller Pedro Pascal. Wer das postapokalyptische Videospiel gespielt hat, weiß natürlich, dass sich das ungleiche Paar auch dort über die Unterstützung des Vierbeiners freuen durfte.

The Last of Us: Pferdestarke Filmaufnahme zur Serie

Twitter-Nutzerin Donicache dürfte ganz schön gestaunt haben, als sie mit einem Blick aus dem Fenster auf einmal Joel und Ellie auf einem Pferd entdeckte. Anscheinend wurde sie Zeugin der Dreharbeiten zur „The Last of Us“-Serie, denn natürlich handelt es sich bei den beiden eigentlich um Schauspieler.

Gemeinsam sitzen Pedro Pascal und Bella Ramsey in ihren Rollen als Joel und Ellie nämlich auf dem Rücken des braunen Tieres und für Pascal bleibt die heimliche Beobachterin nicht unbemerkt. Er erwidert den Blick der Twitter-Nutzerin durch die Kamera, spendiert ihr ein Lächeln und eine freundliche Geste.

https://twitter.com/donicache/status/1464699036649152512

Wie Donicache in einem weiteren Tweet mitteilte, fand die Filmcrew ihre private Aufnahme offenbar alles andere als lustig. Kurz nachdem sie das Video im Kasten hatte, verdeckte man das entsprechende Fenster mit schwarzem Stoff, um so weitere Filmaufnahmen zu verhindern.

Fans freuen sich aber natürlich über den kurzen Einblick und für willkommenes Marketing sorgt der Clip sowieso. Viele Infos gibt es über die Serie sonst zwar noch nicht, wir wissen aber immerhin schon, dass die erste Staffel rund zehn Folgen umfassen wird. Alles weitere zur „The Last of Us“-Serie findet ihr in unserem entsprechenden Artikel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us Action-Adventure PS4, PS3, PS5
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter