PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us-Serie: Fans wollen Dina-Darstellerin gesichtet haben! Wer ist Paolina Hernandez van Kleef?

Von Vera Tidona - News vom 21.02.2023 13:43 Uhr
The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Ellie Brief

In der aktuellen Episode 6 mit dem Titel „Kin“ der gefeierten The Last of Us-Serie – bei HBO und hierzulande bei Sky WOW – treffen unsere Helden Joel (Pedro Pascal) und Ellie (Bella Ramsey) in Jackson, Wyoming ein. Während das lang erwartete Familientreffen mit Joels Bruder Tommy (Gabriel Luna) und dessen Frau Maria (Rutina Wesley) im Zentrum der Geschichte steht, gibt es eine weitere Überraschung in der neuen Folge zu entdecken.

The Last of Us Episode 6: Ist das etwa Dina?

Aufmerksame Fans wollen die aus der Spielvorlage The Last of US Part II bestens bekannte Figur Dina in der Serie entdeckt haben. In einer gezeigten Szene lernt Ellie das Mädchen kennen, die dem aus dem Spiel zum Verwechseln ähnlich sieht. Hier gibt es den passenden Ausschnitt dazu, der nur wenige Sekunden lang ist:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Fans feiern im Internet bereits den möglichen Dina-Cameo-Auftritt als weiteren Indiz dafür, was uns in der 2. Staffel erwarten wird. Dina ist Ellies große Liebe im zweiten TLOU-Game, der Kuss zwischen den Mädchen löste damals wilde Diskussionen unter den Fans aus. Selbst Shannon Woodward, die Dina in dem PlayStation-Titel verkörpert, twittert aufgeregt:

„Oh damn was that Dina.“

Inzwischen hat Showrunner Craig Mazin („Chernobyl“) die ersten Gerüchte bestätigt, dass es sich bei dem besagten Auftritt der Schauspielerin tatsächlich um eins von vielen Easter Eggs der TLOU-Serie handele – auch wenn er nicht ins Detail gehen wollte oder den Cameo-Auftritt von Dina bestätigte.

Ellie und Dina in The Last of Us Part II © Sony Interactive Entertainment

Neil Druckman ergänzt im TLOU-Serien Podcast, dass Dina an einer Stelle im zweiten Game davon erzählt, wie sie Ellie das erste Mal gesehen hat. Es spricht also viel dafür, dass wir eben eine der wichtigsten Charaktere aus der Spielvorlage gesehen haben.

Wer ist die Dina-Darstellerin Paolina Hernandez van Kleef?

Inzwischen wurde von Seiten der Fans bereits die passende Dina-Darstellerin aus der TLOU-Serie ausfindig gemacht. Offenbar handelt es sich dabei um die noch wenig bekannte Paolina Hernandez van Kleef, die im Abspann der Episode 6 nur als „starrendes Mädchen“ („Staring Girl“) aufgeführt wird.

© paolinavankleef – Instagram (Screenshot)

Die 26-jährige Newcomerin Paolina Hernandez van Kleef ist in Toronto, Kanada geboren und spielte bereits in vereinzelten TV-Serien und Filmen sowie auf der Theaterbühne mit. Ihr Debüt feierte sie im Kurzfilm „Yasmina“ aus dem Jahr 2018.

Neben der TLOU-Serie wird sie laut IMDb als nächstes in der Netflix-Serie „The Night Agent“ mitspielen. Mit ihrem Debüt in der HBO-Erfolgsserie dürfte die Popularität der Newcomerin recht schnell steigern und weitere Schauspielangebote nach sich ziehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us Action-Adventure PS4, PS3, PS5
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter