Daniel Busch - News vom 29.09.2020 11:53 Uhr

The Last of Us 2-Director deutet wohl Multiplayer-Ankündigung an

The Last of Us 2 erschien – anders als der Vorgänger – als reines Solo-Abenteuer. Dennoch soll sich ein separater Multiplayer wie der damalige Factions-Modus in Entwicklung befinden. Nun deutet der „The Last of Us 2“-Director Neil Druckmann einige Neuigkeiten an.

[inline_newd id=288429]

Es wird sich lohnen: The Last of Us 2-Multiplayer in Tweet bestätigt?

Auf Twitter veröffentlichte Neil Druckmann folgende Nachricht an die „TLoU 2“-Fans:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Damit könnte er sehr wahrscheinlich den „The Last of Us 2“-Mehrspieler angesprochen haben, der schon lange von Naughty Dog angedeutet, aber nie offiziell vorgestellt wurde. Die Fans sollen sich noch gedulden, aber es würde sich lohnen.

TLoU2-Multiplayer schon länger im Gespräch: Naughty Dog deutete den Multiplayer bereits in einem Statement an. Seit dem Release von „The Last of Us 2“ blieb es dann allerdings still um den neuen Factions-Modus. Unklar ist auch, ob er als kostenloses Update für das Hauptspiel oder eigenständiges Standalone-Game erscheinen soll.

Eine Reihe von Stellengesuchen seitens Naughty Dog legt nahe, dass der Multiplayer anscheinend Character Customization und In-Game Stores bieten wird. 

PS5-Version ebenfalls möglich

Weitere Gerüchte sprechen allerdings von einer anderen Art von Ankündigung. So hoffen viele Fans auf eine PS5-Version von „TLoU 2“. Das Upgrade soll dann auf die PS5 optimiert sein und die Hardware der neuen Konsole ausnutzen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Last of Us 2

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter