PLAYCENTRAL NEWS Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima 2 schon in Produktion? Neue Hinweise

Von Prinz Vegeta - News vom 06.03.2024 16:34 Uhr
Ghost of Tsushima
© Sony Interactive Entertainment/Sucker Punch/PlayCentral-Bildmontage

Es sieht so aus, als ob wir bald Neuigkeiten über eine Fortsetzung von Ghost of Tsushima von PlayStation hören könnten! Ein Leaker namens Haothors hat auf X (ehemals Twitter) verraten, dass Ghost of Tsushima 2 möglicherweise noch dieses Jahr angekündigt wird, vielleicht sogar während einer PlayStation-Showcase, die im Mai oder Juni stattfindet.

Doch wie bei allen Gerüchten sollten wir das mit Vorsicht genießen, auch wenn dieser Leaker bereits zuvor korrekte Infos über Horizon Forbidden West preisgegeben hat.

Kommt Ghost of Tsushima für den PC?

Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass das Originalspiel von Ghost of Tsushima bald auch für den PC erscheinen könnte.

Ein anderer vertrauenswürdiger Leaker, Shpeshal Nick, hat dasselbe behauptet. PlayStation hat sich in den letzten Jahren stark darauf konzentriert, Spiele für den PC zu portieren, also könnte es gut sein, dass Ghost of Tsushima auch diesen Weg einschlägt.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Wird es auch eine Fortsetzung geben? Die Hinweise sprechen dafür. PlayStation sieht Ghost of Tsushima offenbar als potenzielle Franchise an, es gibt sogar einen Film in Arbeit.

Die Hauptfigur Jin Sakai ist bereits ein Teil der PlayStation-Ikonen und die Möglichkeit für eine Fortsetzung wurde im ersten Spiel offen gelassen.

Der Entwickler Sucker Punch Productions war seit der Veröffentlichung des Mehrspielermodus von Ghost of Tsushima im Jahr 2021 verdächtig ruhig, was schon rund 3 Jahre her ist. Es könnte also gut sein, dass sie an etwas Großem arbeiten und die Ankündigung kurz vor der Tür steht!

Was denkt ihr über diese spannende Thematik? Freut ihr euch auf eine mögliche Fortsetzung von Ghost of Tsushima? Und wie steht ihr zur Idee, dass das Spiel auch für den PC erscheinen könnte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Zwischen den Kämpfen sorge ich dafür, dass mein Super-Saiyajin-Haar perfekt sitzt und versuche meiner Tochter Bra beizubringen, dass ich der coolste Saiyajin-Papa bin. Schreibe nebenbei bei PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter