PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Komponist teilt Musikstück zum kommenden Action-Adventure

Von Daniel Busch - News vom 10.06.2019 09:25 Uhr
© Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

Es gibt ein Lebenszeichen von „The Last of Us 2“ in Form eines Musikstücks, dass der Komponist des Spiels veröffentlichte.

The Last of Us 2 gehört aktuell zu den meisterwarteten Spielen. Das PS4-exklusive Action-Adventure wird allerdings keinen Auftritt auf der E3 haben, da Publisher Sony dieses Jahr der Messe fernbleibt. Das schmerzt vielen Fans, zumal das letzte Gameplay-Material schon ein Jahr alt ist. Nun gibt es aber ein erneutes Lebenszeichen zum kommenden Naughty Dog-Titel.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Offizielles Erscheinungsdatum und neuer Trailer bereits enthüllt!

Musikalischer Leckerbissen

Der Komponist des Spiels, Gustavo Santaolalla, hat nämlich nun ein Musikstück zu „The Last of Us 2“ auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht. Damit könnt ihr nun einigen atmosphärischen Gitarrenklängen aus dem Spiel-Soundtrack lauschen.

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

#thelastofus #thelastofus2 #music @druckmann @naughty_dog_inc @sonyplaystationnetwork #musica 🇦🇷

Ein Beitrag geteilt von Gustavo Santaolalla (@gustavosantaolalla) am

Der argentinische Musiker war schon beim ersten Teil für den Soundtrack verantwortlich und führt seine Arbeit bei „The Last of Us 2“ fort. Der kleine Musik-Leckerbissen zum kommenden, neuen Abenteuer von Ellie versorgt uns ein wenig mit Vorfreude, in der nicht enden wollenden Wartezeit auf das Spiel.

Wann es neue Informationen, neues Gameplay oder schließlich ein Erscheinungsdatum zu „The Last of Us 2“ geben wird, steht noch in den Sternen. Gerüchten zufolge war das Spiel eigentlich für 2019 geplant, wurde jedoch von Sony intern auf Frühjahr 2020 verschoben. Also heißt es weiterhin Abwarten.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS