PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Bowser reagiert auf Marios unterschiedliche Outfits

Von Andre Holt - News vom 05.11.2017 14:00 Uhr

In Super Mario Odyssey kann der Hauptcharakter Mario unterschiedliche Kostüme anziehen. Diese sind jedoch nicht nur ein optisches Schmankerl, sondern überzeugen auch Bowser zu einer abgegebenen Meinung während des Endkampfs.

Die Veröffentlichung von Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch ist mittlerweile ein paar Tage her und die ersten Spieler erreichten bereits eine 100%-Wertung, indem sie alle Monde sammelten, die sich in dem Spiel verstecken. Doch auch allerlei kleine Details und Easter-Eggs sind in dem Spiel versteckt und warten nur so darauf entdeckt zu werden.

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Mit Mario auf Weltreise

Bowser ist ein wahrer Modekenner

In dem Spiel kann Mario unterschiedliche Outfits anziehen, die er entweder in Shops erwerben kann oder durch verschiedene Amiibos freischaltet. Dabei reicht das Repertoire von einem mexikanisch orientierten Kostüm bis hin zum Hochzeitskleid von Prinzessin Peach. Das ist rein optisch schon sehr lustig, doch Nintendo beweist an dieser Stelle erneut, dass sie sehr viel Wert auf die Kleinigkeiten im Spiel gelegt haben. So reagiert der Endgegner und langjährige Erzfeind von Mario, Bowser, vor dem Kampf gegen ihn, auf die unterschiedlichen Aufzüge des Ex-Klempners.

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Das beste Spiel aller Zeiten – Das sind die Wertungen

Dabei kommt es vor, dass er Mario entweder für seinen großartigen Modegeschmack lobt – vorausgesetzt er trägt einen Panzer auf dem Rücken und den Anzug des Bösewichts – oder Bowser sucht vergeblich nach dem Italiener mit der roten Mütze, da dieser unsichtbar geworden ist. Die komplette Bandbreite könnt ihr euch im untenstehenden Video ansehen – es lohnt sich wirklich, denn solch eine Liebe fürs Detail und Humor sind einfach nur lobenswert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Schnipp, schnapp und der Bart ist ab: Mod entfernt Marios Bart Super Mario Odyssey: Meisterleistung: Speedrunner sammelt alle Monde komplett ohne Schaden zu nehmen Super Mario Odyssey: Jetzt neu: 8-Bit-Mario und Mario als Weihnachtsmann Super Mario Odyssey: Superturm: 200 Gumbas, mehr bringen Nintendo Switch zum Absturz Super Mario Odyssey: Speedrunner holt sich den Weltrekord! Super Mario Odyssey: Gratis Update bringt neue Kostüme, Filter und Minispiel
Super Mario Odyssey Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo EPD
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS