PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Bowser reagiert auf Marios unterschiedliche Outfits

Von Andre Holt - News vom 05.11.2017 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Super Mario Odyssey kann der Hauptcharakter Mario unterschiedliche Kostüme anziehen. Diese sind jedoch nicht nur ein optisches Schmankerl, sondern überzeugen auch Bowser zu einer abgegebenen Meinung während des Endkampfs.

Die Veröffentlichung von Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch ist mittlerweile ein paar Tage her und die ersten Spieler erreichten bereits eine 100%-Wertung, indem sie alle Monde sammelten, die sich in dem Spiel verstecken. Doch auch allerlei kleine Details und Easter-Eggs sind in dem Spiel versteckt und warten nur so darauf entdeckt zu werden.

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Mit Mario auf Weltreise

Bowser ist ein wahrer Modekenner

In dem Spiel kann Mario unterschiedliche Outfits anziehen, die er entweder in Shops erwerben kann oder durch verschiedene Amiibos freischaltet. Dabei reicht das Repertoire von einem mexikanisch orientierten Kostüm bis hin zum Hochzeitskleid von Prinzessin Peach. Das ist rein optisch schon sehr lustig, doch Nintendo beweist an dieser Stelle erneut, dass sie sehr viel Wert auf die Kleinigkeiten im Spiel gelegt haben. So reagiert der Endgegner und langjährige Erzfeind von Mario, Bowser, vor dem Kampf gegen ihn, auf die unterschiedlichen Aufzüge des Ex-Klempners.

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Das beste Spiel aller Zeiten – Das sind die Wertungen

Dabei kommt es vor, dass er Mario entweder für seinen großartigen Modegeschmack lobt – vorausgesetzt er trägt einen Panzer auf dem Rücken und den Anzug des Bösewichts – oder Bowser sucht vergeblich nach dem Italiener mit der roten Mütze, da dieser unsichtbar geworden ist. Die komplette Bandbreite könnt ihr euch im untenstehenden Video ansehen – es lohnt sich wirklich, denn solch eine Liebe fürs Detail und Humor sind einfach nur lobenswert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Super Mario Odyssey Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo EPD
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter