PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Streamerin beklaut: Ihr wird live das Handy gestohlen

Von Maike Apelt - News vom 11.05.2022 10:02 Uhr
Streamerin Elina beklaut
© Twitch: Elina

Die 24-jährige Elina ist eine schwedische Streamerin, die sich zurzeit in Neapel im Urlaub befindet. Den nutzt sie auch für einige kurze RL-Streams, in denen sie ihre Follower auf Twitch mit durch die Straßen Neapels nimmt. Bei einem solchen Stream ist ihr plötzlich das Handy geklaut worden. Wie genau das passiert ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Elina wird live im Stream bestohlen

Elina ist seit einigen Tagen mit ihrer Familie in Neapel unterwegs. Sie hat schon ein paar kurze RL-Streams gemacht, in denen sie mit ihren Followern redet, Späße macht und ihnen nebenbei die Straßen von Neapel zeigt.

Anfangs läuft sie noch mit ihrer Familie die größeren Straßen entlang und zeigt immer wieder schöne Läden. Sie ist begeistert von den kleinen, schmalen Straßen in Neapel. Irgendwann trennt sie sich etwas von ihrer Familie, um sich die schmalen Gassen anzuschauen.

Elina scherzt noch, dass sie in einer solch abgelegenen Gasse umgebracht werden könnte. Dort ist es, obwohl Tag ist, recht dunkel und weniger Leute sind unterwegs. „Ich würde berühmt werden“, sagt sie, bevor es im Stream laut wird. Von hinten kommt ein Rollerfahrer angefahren und reißt ihr, am helllichten Tag, das Handy aus der Hand, mit dem sie grade am Streamen ist.

Das Video läuft noch einige Sekunden weiter, bis die Person auf dem Roller den Livestream ausschaltet.

Wie geht es der Streamerin?

Einen Tag später meldet sich Elina auf Twitter. Das Wichtigste vorweg: Es geht ihr gut. Das war zwar ein Schock, aber ihr ist nichts passiert. Sie sagt, dass die Situation schlimmer war als die Tatsache, dass ihr Handy weg ist. Sie hat ihr Smartphone gesperrt und laut eigener Aussage „meine Lektion gelernt HAHA“.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Unter ihrem Post sammeln sich Kommentare von erleichterten Fans, die froh sind, dass der jungen Streamerin nichts passiert ist. In einem weiteren Post erzählt sie, dass viele italienische Nachrichtenseiten über den Vorfall berichten. Ein bisschen berühmt ist sie damit also geworden, wie sie es vorhergesagt hat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter