PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Offizieller Trailer zu Staffel 3 ist da, hier ansehen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.03.2019 12:51 Uhr
© Netflix

Die Mystery-Sci-Fi-Serie „Stranger Things“ startet mit einer 3. Staffel durch. Der offizielle Trailer zu Season 3 wurde soeben veröffentlicht. Wir haben alle Infos zur neue Staffel und dem Serienstart für euch zusammengefasst!

Das warten hat schon bald ein Ende, Stranger Things geht in eine neue Runde. Season 3 wird bereits in diesem Sommer auf Netflix ausgestrahlt. Schon jetzt könnt ihr euch den offiziellen Trailer zur neuen Staffel ansehen, der soeben von Netflix auf den offiziellen Kanälen veröffentlicht wurde.

Stranger ThingsStranger Things: Staffel 3: Offizielles Netflix-Spiel angekündigt!

Stranger Things Season 3

Aber worum geht es in der Fortsetzung „Stranger Things: Staffel 3“? Das Sci-Fi-Abenteuer rund um Eleven (Millie Bobby Brown), die über spezielle Kräfte verfügt, schließt an die 2. Staffel an. 

"Wir sind keine Kinder mehr. Was hast du gedacht, dass wir für den Rest unseres Lebens bei mir im Keller sitzen und Spiele spielen?"

Die Charaktere entwickeln sich weiter, was nicht zuletzt durch ihr äußeres Auftreten visualisiert wird. Im dreiminütigen Trailer sehen wir die ganze Rasselbande in ihrer Frohnatur. Die Mall, in der Steve (Joe Keery) nun arbeitet, spielt dabei eine große Rolle.

Frei nach dem Motto "Ein Sommer kann alles verändern" wird etwas Unbekanntes passieren, das Mike und Elfi noch näher zusammenschweißt. Das Städtchen rund um Hawkins wird demnach erneut mit einer Bedrohung konfrontiert. In Stranger Things: Staffel 3 darf demnach ein mysteriöses Monster aus der Anderswelt nicht fehlen. Davon ab passieren weitere geheimnisvolle Dinge. Doch ob es die Freunde schaffen, sich dem Übel entgegenzustellen, sehen wir schon bald! 

Im Cast befindet sich neben den üblichen Verdächtigen Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin), Will (Noah Schnapp), Nancy (Natalia Dyer), Steve Harrington (Joe Keery), Mike (Finn Wolfhard), Eleven (Millie Bobby Brown) Chief Hopper (David Harbour) nun erstmals die Schauspielerin Maya Thruman-Hawke, die Robin spielt. Mehr zu den einzelnen Folgen erfahrt ihr hier:

Stranger ThingsStranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 3 ist da und verrät Namen der Episoden

Der Serienstart der 3. Staffel von „Stranger Things“ beläuft sich auf den 4. Juli 2019. Die Serie wird hierzulande auf Netflix zu sehen sein. Und hier ist der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter