PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things 4: Video vom Film-Set kündigt neue mysteriöse Gruppe an

Von Vera Tidona - News vom 10.11.2020 15:08 Uhr
© Netflix – „Stranger Things“

Die erfolgreiche Netflix-Serie Stranger Things konnte inzwischen mit den Dreharbeiten der 4. Staffel nach einer Corona-bedingten Zwangspause wieder aufnehmen. Nun meldet sich Dustin-Darsteller Gaten Matarazzo von den jungen Helden der Mystery-Serie mit einem Video vom Film-Set zu Wort und kündigt einen neuen und noch geheimnisvollen Club in Hawkins an: The Hellfire Club.

Der Club sucht anscheinend nach neuen Mitgliedern und Dustin scheint einer davon zu sein – eine passende Flagge und Sweater besitzt er schon. Was es mit dem Club auf sich hat, wollte er aber noch nicht verraten. Interessant ist auch eine Abbildung des Drehbuchs: Demnach spielt der Hellfire Club in der Auftaktfolge zur neuen Staffel einen wichtigen Part – schließlich trägt der Titel der ersten Folge den Namen des neuen Clubs.

Staffel 4 wird mit neuen Welten größer

Die Mystery-Serie „Stranger Things“ zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen des Streamingdienstes, neben der The Witcher-Serie. Allein die letzte Staffel haben über 40 Millionen Zuschauern auf Netflix abgerufen. Da dürfte es wohl niemanden groß überrascht haben, dass kurz drauf mit einem ersten Teaser-Trailer eine 4. Staffel offiziell bestätigt wurde. Auch soll es mindestens noch eine 5. Staffel geben, wenn es nach den Serienmachern, den Brüdern Matt und Ross Duffer geht.

Stranger ThingsStranger Things 4: Neues Set-Foto zeigt Rückkehr von Fan-Lieblingen

Die ersten Details zur 4. Staffel versprechen eine größere Story: Nachdem am Ende der 3. Staffel das Tor in neue Welten geöffnet wurde, soll der fiktive Ort Hawkins nicht mehr länger allein im Zentrum der Serie stehen:

„Es wird ganz anders als Staffel 3. Aber ich denke, es wird der richtige Weg und es wird aufregend.“

Nachdem Sheriff Hopper durch ein Tor in Upside Town anscheinend nach Russland verschleppt wurde und sich dort in Gefangenschaft befindet, wurde eine Tür zu anderen Ländern und Kontinenten geöffnet. Ersten Hinweisen nach könnten auch andere Länder wie Südamerika einen Part spielen.

Hinzu kommt, dass einige der jugendlichen Helden Hawkins verlassen haben und in eine neue Gegend gezogen sind. Ob sie in den neuen Folgen zurückkehren werden, bleibt spannend. Auch wen wir als Neuzugänge erwarten dürfen, ist bislang noch streng geheim.

Staffel 4 erst Ende 2021 auf Netflix?

Da die Produktion der neuen Folgen – geschuldet der aktuellen angespannten Situation weltweit – um eine Monate nach hinten verschoben werden musste, verzögert sich auch der Release-Termin der 4. Staffel. Geplant war ein Start für Anfang 2021, realistisch wäre aber eher ein Release Mitte bis Ende 2021 auf Netflix. Wir halten euch hier natürlich stets auf dem Laufenden.

Dead by DaylightNinja zockt Dead by Daylight im Stream mit Stranger Things-Darsteller Gaten Matarazzo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things Die andere Seite LEGO LEGO trifft auf Stranger Things: Die andere Seite in Baukastenform – Jetzt kaufen! Stranger Things Staffel 4 Set Fotos Stranger Things: Staffel 4 Erneuter Drehbeginn zeigt sich in Set-Fotos von Dustin, Nancy und Max Stranger Things 4: Neues Set-Foto zeigt Rückkehr von Fan-Lieblingen Stranger Things: Neuer Teaser zur 4. Staffel kündigt Rückkehr eines alten Freundes an Stranger Things: Staffel 4: Neuer Titel & erste Story-Details zur Netflix-Serie Stranger Things: 4. Staffel offiziell mit Teaser angekündigt, es gibt große Veränderungen
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtender Diamant Perl Nintendo Switch Remake Offiziell: Pokémon Diamant und Perl erhalten Remakes & der Look ist eigenwillig
PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS