PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Staffel 4 Erneuter Drehbeginn zeigt sich in Set-Fotos von Dustin, Nancy und Max

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.10.2020 07:36 Uhr
Stranger Things Staffel 4 Set Fotos
© Netflix – „Stranger Things“

Nach der Drehpause geht auch die Produktion der 4. Staffel von Stranger Things endlich weiter und sofort konnten wir einige Blicke auf das Set der Serie erhaschen. Offenbar geht es für die Figuren dabei zurück auf die Schulbank.

Stranger Things 4 in ersten Set-Bildern

Die neuen Fotos zeigen Nancy (Natalia Dyer), Dustin (Gaten Matarazzo) und Max (Sadie Sink) in den typischen 80er Klamotten der Fantasy-Show. Dustin und Max stehen sogar verdächtig nah beieinander: Hat Dustin seine Fernbeziehung möglicherweise aufgegeben? Oder verstehen sich die Darsteller einfach nur besonders gut?

Die Dreharbeiten werden nach der Corona-Zwangspause jedenfalls fortgesetzt und die Charaktere direkt zurück an die Hawkins High School geschickt. Zumindest scheint dies der Drehort zu offenbaren:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Was genau auf die neuen Charaktere in der 4. Staffel von „Stranger Things“ zukommt, ist noch nicht vollends bekannt. In Hawkins allein werden wir im vierten Teil wohl aber nicht bleiben, sondern die Grenzen der Kleinstadt verlassen. Nicht zuletzt, um unseren geliebten Chief Hopper (David Harbour) aus dem eisigen Russland zu holen. Die Rückkehr Hoppers wurde mit dem ersten Trailer zur neuen Season bestätigt.

Auch werden wir wohl erneut in die Schattenwelt gelangen oder es zumindest mit einem Demogorgon zu tun bekommen. Immerhin hat das Ende der 3. Staffel bereits angedeutet, dass die Russen Experimente mit den fremdartigen Wesen betreiben.

Stranger ThingsStranger Things: Staffel 4 kommt – Womit gerechnet werden kann

Wann erscheint Stranger Things 4? Zu einem Release-Datum ist bisher leider noch nichts bekannt. Normalerweise haben wir mit einer Veröffentlichung auf Netflix Ende 2020 gerechnet. Die verzögerten Dreharbeiten machen einen Start im Jahr 2021 nun jedoch weitaus wahrscheinlicher.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST Switch 2: Kampf gegen Scalper: So simpel ist Nintendos Maßnahme Elden Ring: Patch 1.12.3 mit diesen Änderungen veröffentlicht Star Wars Outlaws: Goldstatus erreicht, keine Verschiebung zu befürchten Apple Vision Pro kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden, Preise starten ab 3.999 Euro MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter