PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Neuer Teaser zur 4. Staffel kündigt Rückkehr eines alten Freundes an

Von Heiner Gumprecht - News vom 15.02.2020 08:28 Uhr
© Netflix

Der VoD-Sender Netflix hat einen neuen Teaser-Trailer zur vierten Staffel von „Stranger Things“ veröffentlicht und zur Überraschung vieler Fans kehrt ein Publikumsliebling der Serie zurück.

Wir wissen noch immer nicht, wann die 4. Staffel von Stranger Things veröffentlicht wird und abseits von einigen wenigen Story-Details ist auch nichts über den Plot bekannt. Doch die Vorfreude unter den Fans im Netz ist groß und so dürfte es viele, die bereits sehnsüchtig auf die neue Staffel warten, freuen zu hören, dass Netflix jüngst einen neuen Teaser veröffentlicht hat, der zwar nichts über die Handlung verrät, jedoch die Rückkehr eines alten Freundes bestätigt.

Wir sprechen eine obligatorische Spoilerwarnung aus!

Stranger ThingsStranger Things: Staffel 4: Neuer Titel & erste Story-Details zur Netflix-Serie

Die Rückkehr eines Freundes

Schon lange wurde angekündigt, die Handlung in „Stranger Things“ über die Grenzen von Hawkins, Indiana hinaus zu erweitern und wie es scheint, wird dieses Versprechen nun in der 4. Staffel eingehalten. Wir sehen, wie eine große Gruppe Arbeiter mit dem Bau einer Eisenbahnstrecke, irgendwo in der Tundra Russlands beschäftigt ist. Was wenig überraschen dürfte, denn die russische Regierung war bereits in der Vergangenheit sehr interessiert an der Parallelwelt, die als Zuhause für Kreaturen wie dem Demogorgon dient.

Doch wirklich überraschend ist erst das Ende des Teasers, denn hier wird bestätigt, was viele bereits geahnt haben: Die Rückkehr von David Harbour in der Rolle von Chief Jim Hopper. Dieser verschwand am Ende der 3. Staffel in einem Portal und galt als verschollen, doch nun ist er zurück und irgendwie in russischem Gebiet gelandet, als, wie es scheint, Zwangsarbeiter. Es darf angenommen werden, dass Hoppers Rückkehr mit den neuesten übernatürlichen Ereignissen zu tun hat, die gerade in der Schattenwelt vonstattengehen.

Stranger ThingsStranger Things: Season 3: Welches Schicksal ereilt den eigentlichen Helden im Finale wirklich?

Was geht in Russland vor sich?

Und es dürfte doch sehr überraschen, wenn nicht die russischen Wissenschaftler irgendetwas damit zu tun hätten, denn schließlich wurde in der letzten Staffel bestätigt, dass diese es geschafft haben, einen Demogorgon zu fangen, wahrscheinlich, um ihn für Experimente zu missbrauchen. Mit welchem Ziel ist bis jetzt jedoch noch völlig unklar, obwohl die Vermutung naheliegt, dass all dies nicht dem Wohle der Menschheit dient. Mehr erfahren wir wohl erst, wenn die 4. Staffel tatsächlich ausgestrahlt wird, wann das passieren soll, ist bis jetzt jedoch noch unbekannt.

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things 4: Video vom Film-Set kündigt neue mysteriöse Gruppe an Stranger Things Staffel 4 Set Fotos Stranger Things: Staffel 4 Erneuter Drehbeginn zeigt sich in Set-Fotos von Dustin, Nancy und Max Stranger Things 4: Neues Set-Foto zeigt Rückkehr von Fan-Lieblingen Stranger Things: Staffel 4: Neuer Titel & erste Story-Details zur Netflix-Serie Stranger Things: 4. Staffel offiziell mit Teaser angekündigt, es gibt große Veränderungen Stranger Things: Netflix veröffentlicht 12-Stunden-Video von Alexei und seinem Kirsch-Slurpee
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus!
Xbox Series X Performance Microsoft PS5 Microsoft gesteht Performance-Probleme der Xbox Series S/X ein Assassins Creed Valhalla, Das Lied von Soma Assassins Creed Valhalla – Lösung: Birna, Lif oder Galin? Wer ist der Verräter in Das Lied von Soma? – Guide Red Dead Online Standalone RDR2 Release Preis Red Dead Online wird ab nächster Woche zum Standalone Netflix - August 2020 Netflix: Über 80 Filme & Serien verschwinden im November 2020 aus dem Angebot Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) HDMI 2.1 TVs- Angebot MediaMarkt: Diese zwei HDMI 2.1 TVs für PS5 sind zum aktuellen Tiefpreis erhältlich! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS