PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: 600 – Japanischer Spieler erreicht den höchsten Level auf Steam

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.06.2015 05:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erstmalig erreicht ein Spieler den Höchstlevel von 600 auf der Vertriebsplattform Steam. Das passende Icon für dieses Achievement muss noch von Steam kreiert werden.

Ein junger Mann (34) aus Japan hat vor kurzem einen neuen Rekord aufgestellt. Erstmalig wurde das Level 600 auf der Vertriebsplattform Steam erreicht. Somit ist er stolzer Inhaber des höchsten User-Level. Das Icon für das Achievement gibt es leider noch nicht, weil Steam noch keines angefertigt hat, allerdings gibt es neben dem Level-Status noch eine Vielzahl weiterer interessanter Statistiken auf dem Account des jungen Spielers.

Palm Desert ist stolzer Besitzer von über 3.613 Spielen, die sich bislang in seiner Bibliothek angesammelt haben. Dazu verbucht sein Account über 2.843 DLCs und hat bei 57 Spielen die Auszeichnung 'perfekt' für das Erzielen des bestmöglichen Ergebnisses und das Erreichen aller Achievements innerhalb der Titel. An die vielen Level gelang er durch das Anhäufen von Erfahrungspunkten, die man beispielsweise durch das Sammeln von Abzeichen erbeuten kann.

Die SteamDB zeigt auf, dass sein Steam-Account circa 11.647 bis 34.180 US-Dollar wert sein soll und der junge Mann an die 10.000 Spielstunden in Steam verbracht hat. Seine durschnittliche Spielzeit pro Titel liegt bei circa 6 Stunden. Zu seinen Lieblingstiteln zählen offenbar Left 4 Dead 1 und 2, Street Fighter IV, Killing Floor und Rocksmith.

Vielen Dank an SteamGamer für den Hinweis auf die News. Schaut dort mal vorbei!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter