PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Suvivor

Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor? – Leak

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.12.2022 10:19 Uhr
Star Wars Jedi Survivor - Wer ist Bacta-Tank
© Lucasfilm/Disney/Respawn Entertainment

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gibt es brandheiße Infos zum nächsten Star Wars-Spiel. EA ist bei den Game Awards 2022 mit von der Partie.

Doch schon jetzt gibt es brandheiße Infos zu Star Wars Jedi: Survivor. Vor der Gameplay-Präsentation soll jetzt der Releasetermin durchgesickert sein.

Wie konnte das passieren? Bereits seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass der Titel womöglich im März 2023 veröffentlicht werden könnte. Und während diese Insidergerüchte die Runde machen, scheint dies jetzt noch einmal bestätigt worden zu sein.

Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor?

Ein neuer Leak deutet auf eben jenes Datum im März. Dieses Mal kam der Leak über die offizielle Steam-Produktseite zustande. Und das macht das Ganze sehr wahrscheinlich, dass die Infos am Ende stimmen. Wir sprechen hier wohl von einem klassischen Leak.

Im Steam-Store war das Spiel kurzzeitig mit einem Releasetermin gelistet. Dieses deutete auf den 15. März 2023. Ist das der Tag, an dem das Spiel tatsächlich erscheint? Das ist sehr wahrscheinlich.

„Star Wars Jedi: Survivor“ erscheint für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Es liegt nahe, dass es sich hierbei um einen Fehler seitens EA handelt, die die besagten Spieldetails wohl etwas zu früh via Steam veröffentlicht haben. Die Informationen sind kurze Zeit später wieder offline genommen worden.

So oder so werden Respawn Entertainment und EA das Datum der Veröffentlichung offiziell ankündigen – und das dürfte aller Voraussicht nach am 8. Dezember 2022 passieren. Die Game Awards 2022 starten um 1:30 Uhr deutscher Zeit.

EA hat im Vorfeld der Preisverleihung bestätigt, dass wir Gameplay zu „Star Wars Jedi: Survivor“ zu sehen bekommen. Wir sind sehr gespannt! Alle Infos lest ihr wie immer rechtzeitig auf PlayCentral.de. Wir halten euch auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter